Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
doch, aber ohne WahrenkorbMrJim hat geschrieben:Ich kann doch keinen eigenen Shop aufbauen, den ich mit diesen Daten fülle, oder?
so wie bei billiger.de kelko.de (ähm, mit 2 O Kelkoo.de) usw.......MrJim hat geschrieben:Wie soll sowas laufen?
Bei der Verwendung von Produktlisten sollte man darau achten seine eigenen Updates exakt nach denen des Merchants zu richten, sprich wen er neue Daten einspielt, muss man das selber auch tun.Ich hatte mal das Promarkt PP genutzt, und in der Zeit mindestens 3 Mails bekommen, das es mit bestimmten Produkten Probleme gibt, und man die ausbauen sollte....
Live Minus Cache .... default doch 24 Stunden ... einer im AffilinatorForum Philosophierte doch mal darüber diese auf 36 oder 48 oder höher zu setzen um mehr Seiten in site:meinAffilinatorShop.tld zu kriegenCorlath hat geschrieben:Bei der Verwendung von Produktlisten sollte man darau achten seine eigenen Updates exakt nach denen des Merchants zu richten, sprich wen er neue Daten einspielt, muss man das selber auch tun.
Da liegt ja eben einer der wesentlichen Vorteile von Livedaten via Webservices.
Und was taugt eine Suchfunktion die keine Findefunktion ist?Corlath hat geschrieben: Das macht vor allem dann Sinn, wenn man wie von sandoba angedeutet, Produkte gezielt zum Content anietet bzw.eben Content zu den Produkten erschafft,
warum ist sie wieder weg?Corlath@Affilinator.de hat geschrieben:NEU ab V2.1: SpellingSuggestions - bei groben Tippfehlern / Schreibfehlern wird versucht die richtigen oder bessere Suchbegriffe aufzuzeigen.
1. sind Quelle und Quelle-Medien 2 Dateien .... bei mir sind sie getrenntCorlath@Affilinator.de hat geschrieben:2. kann ich einen Teil ausblenden ?
also Quelle = JA Quelle Medien = NEIN
(sind unterschiedliche Programm IDs)
RE: 1. kennen keinen Weg nur die Produktdaten gezielt zu sperren und bezweilfe, dass es einen Weg gibt, da das 99% der Affiliates nicht betreffen dürfte. XML ist ja nur was für Profis, die wissen was sie tun...
Fangen wir mal vorne an.Setzte ich z.b. xt commerce auf und stelle anstelle von Produkten, die ich besitze und verkaufen könnte, die Produkte aus dem XML File von Zanox ein?
Was mache ich, wenn wirklich jemand was kaufen will und einen Wahrenkorb voller Artikel hat? Einige Artikel, die aus den Produktdaten von AOL Musik kommen und einige von Alphamusic.de.
Wie bekomme ich die Bestellung, die in meinem Shop erzeugt wird zu den _wirklichen_ Anbietern der Ware und wie bekomme ich dafür dann die Provision?
Wenn mich da mal jemand aufklären könnte, wäre ich extrem dankbar. Am liebsten würde ich habe einen Shop sehen, der mit Produktdaten von Zanox läuft.
*** Spiegel hinhalt ***Corlath hat geschrieben:Oh sorry (verdammte kleine Seitenhiebe) Andy hat da was, ich babe mangels Brauchbarkeit nie getestet, aber er schwört drauf.
verstehe ich richtig?Corlath hat geschrieben:Der Affilinator löst das FÜR ZANOX nicht (!), nicht weil er nicht perfekt wäre, sondern weil Zanox noch nicht so weit ist,
Klasse statt MasseCorlath hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung:
Produktdaten nutzen, um entweder durch schiere Masse oder gezielt zum Content
muß ich die Inventur nochmal durchlaufen lassen ....Corlath hat geschrieben:und du machst sicherlich wieder wie früher einen Fehler und dann