Wenn du mich schon zitierst, könntest du das dann bitte richtig tun.
Ein wenig Hirn muss doch auch dir geblieben sein.
Oder läuft es so schlecht bei dir ?
Alles was du ansprichst ist in der Software drin, evtl. bist du mittlerweile so fanatisch, dass du selber nicht mehr unterscheiden kannst ?
Shoporakel ist nicht die aktuelle V2.11, ist doch für dich als Profi leicht zu erkennen, trotzdem Danke für die Links.
Macht eigentlich irgendjemand mit dem Zeugs tatsächlich ernsthaft Kohle?
Die Daten sind x tausendfach in der unterschiedlichsten Aufbereitungsqualität im Netz präsent, ausserdem noch im Ursprungsshop, SEO kannste da doch knicken.
Zudem würde ich über eine solche Seite niemals etwas kaufen, ich denke eine Menge anderer Menschen auch nicht.
Ich denke du hast das falsch verstanden, schließlich kaufst du nicht auf der Seite, sondern du folgst nur einem Link und würdest du am Ziel nicht kaufen, nur weil du über eine Seite gekommen bist, die dir nicht gefällt ?
Wohl eher nicht.
Kannst ja mal in die Runde fragen, was die Top Partner hier mit Produktdaten verdienen. Hänge dann eine Null an die Antworten und du bist im Durchschnitt.
Genau, die Toppartner machen Kohle, keine Frage, aber die Masse an kleinen, oftmals in sehr schlechter Qualität gemachten Seiten macht keines.
Keine Ahnung wieviele tausend Seiten ich schon gesehen habe die mit den Daten arbeiten, direkte Verlinkungen, schlechtes Layout, kaum Inhalte und eben, auch immer das gleiche Material.
Wie bei den Preissuchmaschinen, dort gibt es auch nur eine Handvoll wirklich ertragsstarker Seiten, und hunderte Möchtegernpreisvergleiche die man sofort wieder vergessen kann.
Also, meine Frage war eigentlich nicht ob es welche gibt, die gibt es immer, sondern ob es mehr als ein oder zwei Handvoll mit großen Marketingbudget gibt die das können.
Btw., gerade für die Toppartner lohnen sich Direktkooperationen mehr, immerhin nehmen die Affiliateplattformen auch nochmal 33%. Kannst ja mal bei nem Preisvergleich nachfragen.