Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann war der aber falsch informiert. Gehe ich recht in der Annahme, das das jemand aus den alliierten Besatzungszonen war??nix ÄTSCH!!!
Du kennst scheinbar nicht einmal Deine Sprache.
Mir hatte mich vor Jahren ein Berliner verbessert, als ich "Berlinerisch" sagte, und erklärte mir, daß es das nicht gibt, nur "Berlinisch".
Gute Idee, ich leide sowieso an Bewegungsmangel. Vielleicht machen noch ein paar andere SEOs mit, dann haben iwr mal ein SEO-Treffen der besonderen Art ;-)Egal, machen wir hier ein Streitprojekt draus, schlagen uns die Hirne ein, und wenn's nicht reicht, treffen wir uns am Bahnhof Zoo mit Baseballschläger und traktieren uns die Köppe - "Berlinisch" gegen "Berlinerisch".
Niemals! Wie PM schon sagte, das ist eine zivilisatorisch-kulturhistorische Frage. Die muss bis zum bitteren Ende ausdikutiert werden. ;-)Vielleicht bringt das etwas Ruhe in die Diskussion...
Gäääähn, da geh ich mir mal einen Berliner kaufen.Niemals! Wie PM schon sagte, das ist eine zivilisatorisch-kulturhistorische Frage. Die muss bis zum bitteren Ende ausdikutiert werden.![]()
ja da ist was dran. Bevor ich jetzt aber eine neue Diskussion vom Zaun breche, drücke ich mich wiefolgt aus:In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen