Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Anzeigen in neuem Fenster öffnen lassen!

Alles zum Thema Google Adsense.
scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 28.11.2009, 20:41

Alten Thread hast du hervorgehollt :)

Dennoch immer beachten, dass das schalten der Anzeigen in einem seperaten Fenster nur in Verbindung einer Konkurierenden Anzeige erlaubt ist.

Andernfalls verstoßt Ihr gegen die Adsense AGB und riskiert eure Accounts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 08.12.2009, 22:19

Wo hast du denn das gelesen? In den Adsense AGBs oder irgendwo bei dem Ad-Manager?

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 09.12.2009, 11:18

Das steht irgendwo bei den Adsense AGBs. Habe ich vor kurzem auch noch gelesen, als ein Kollege diesen "Trick" anwenden wollte.

Quelle:
https://www.google.com/support/forum/p/ ... 6f5d&hl=de
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 09.12.2009, 12:12

Es ist vielleicht nicht sehr kritisch. Googles Adsense-Berater schalten das Feature gelegentlich für ganze Konten frei. Einfach mal mit dem Google-Mitarbeiter Deines Vertrauens reden.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 09.12.2009, 13:18

Manchmal frage ich mich echt, wer sich so etwas ausdenkt. Erstens: die Regel mit der Beimischung ist doch Schwachsinn: mischt einfach 1% eines Fremdanbieters zu, schon kann _blank genutzt werden

zweitens: könnte der Anzeigenmanager auch von sich aus entscheiden, ob denn nun Adsense angezeigt wird und dann _self öffnen.

[/Kritik]

Joelimo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2009, 15:25

Beitrag von Joelimo » 09.12.2009, 15:30

Ich habe jetzt eine Anzeigenfläche erstellt und dann das ganze auf meiner Seite eingebunden.

Vorher hatte ich nur den normalen Adsense Code drin!

Wo kann ich denn jetzt den Mindestpreis der anzuzeigenden Anzeigen einstellen?

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 10.12.2009, 13:24

Rem hat geschrieben:Manchmal frage ich mich echt, wer sich so etwas ausdenkt. Erstens: die Regel mit der Beimischung ist doch Schwachsinn: mischt einfach 1% eines Fremdanbieters zu, schon kann _blank genutzt werden

zweitens: könnte der Anzeigenmanager auch von sich aus entscheiden, ob denn nun Adsense angezeigt wird und dann _self öffnen.

[/Kritik]
Das Frage ich mich auch....du hast vollkommen recht es reicht einen Anbieter beizumischen und den Preis minimal zu bestimmen, sodass Adsense immer höher liegt und dadurch geschaltet wird. Schon verstößt man nicht mehr gegen die Regeln und kann bedenkenlos Adsense mit _blank schalten.

Joelimo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2009, 15:25

Beitrag von Joelimo » 10.12.2009, 15:50

Wie genau fügt man einen anderen Anbieter hinzu ?

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 10.12.2009, 19:22

@scysys:

noch perfider 8)

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 16.11.2010, 11:29

... is mir alles zu kompliziert.... und die Resultate duerften mehr als mickrig sein...

x-drive
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2009, 20:40

Beitrag von x-drive » 08.12.2010, 19:16

Meiner Meinung nach, sind die Regelungen in AGBs von Google nicht eindeutig. :roll:
Kostenlose Cliparts & Cartoons


Linktausch mit Grafikwebseiten!

columbus0815
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 14.12.2010, 17:09

Beitrag von columbus0815 » 27.12.2010, 19:45

Ich bin ja auch ein Freund davon wenn sich ein Werbelink oder allgemeine Externe links in einem neuen Fenster öffnen.

Das ist auch der Grund warum ich vor langer Zeit mich gegen Adsense entschied und nur noch die Partnerprogramme hatte.

Doch ist es ja so das Google bei Klick zahlt und sich dadurch doch höhere Einnahmen erzielen lassen so dass ich nun wieder Adsense einblende.

Was ich mich nur heute Frage ist ob es für den User einen so großen Unterschied macht?

Klar beim Klick ist der User erst mal weg doch wenn die eigentliche Seite gefallen hat wird der User doch auch wieder kommen oder wie sind hier eure Erfahrungen?

StarBuG
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 17.12.2010, 21:14

Beitrag von StarBuG » 29.12.2010, 21:52

scysys hat geschrieben:
Rem hat geschrieben:Manchmal frage ich mich echt, wer sich so etwas ausdenkt. Erstens: die Regel mit der Beimischung ist doch Schwachsinn: mischt einfach 1% eines Fremdanbieters zu, schon kann _blank genutzt werden

zweitens: könnte der Anzeigenmanager auch von sich aus entscheiden, ob denn nun Adsense angezeigt wird und dann _self öffnen.

[/Kritik]
Das Frage ich mich auch....du hast vollkommen recht es reicht einen Anbieter beizumischen und den Preis minimal zu bestimmen, sodass Adsense immer höher liegt und dadurch geschaltet wird. Schon verstößt man nicht mehr gegen die Regeln und kann bedenkenlos Adsense mit _blank schalten.
Generell ist es untersagt AdSense Anzeigen in einem neuen Fenster öffnen zu lassen.
Das Beimischen von 1% Anzeigen wird euch da auch nicht auf die sichere Seite bringen.
Wenn ihr für jede Ad Unit Drittanbieter Anzeigen habt und AdSense lediglich Fallback ist, dann bewegt Ihr euch mit dem öffnen in einem neuen Fenster in einer Grauzone die durch Google nicht klar definiert ist.
Die Frage ist, lohnt sich das Risiko oder nicht?

Ich persönlich habe das Öffnen von AdSense in neuen Fenstern deaktiviert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag