Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dumm rumlabern kann jeder, wenn du jetzt mit DC kommst lach ich dich aus.machde° hat geschrieben:ich trage mich nur in DMOZ ein und betreibe themenrelevanten Artikeltausch.
https://kennsteschon.de/ <- du hast kein Händchen für Farben (und SEO)
Was hast du für ein Problem, Beitrag gleich mal als Spam gemeldet.GreenHorn hat geschrieben:kennsteschon.de ...ja kenn ich.
Habe ich neulich was Nicht Erwünschtes ausgesperrt.
Nicht gerade die feine Art für jemand, der von uns eine Meinung einholen möchte und wo man den Sinn der eigenen Homepage nicht begreift.wowglider hat geschrieben: Was hast du für ein Problem, Beitrag gleich mal als Spam gemeldet.
Hallo GreenHorn, gern darfst du alles Öffentlich machen, ich habe keine Angst vor dir, wer bist du eigentlich das du mich hier so anfährst?GreenHorn hat geschrieben:Wenn du darauf bestehst kann ich das gern öffentlich machen!?wowglider hat geschrieben: Was hast du für ein Problem, Beitrag gleich mal als Spam gemeldet.
Ich würde dir raten ein wenig die Füße ruhig zu halten.
naja... biste doch auch selber mit schuld... du kannst hier tausende Beiträge wegen unpassenden Inhalten melden... solange du dann selber aber auf diese Beiträge antwortest oder sie sogar zitierst, können sie doch nicht einfach entfernt werden... durch deine Antwort darauf hast du sie doch explizit in den Thread eingezogen... da drängt sich doch die Frage auf ob du wirklich sachlich diskutieren willst oder doch lieber zurückstänkern möchtest...wowglider hat geschrieben:Es ist echt arm was zur Zeit hier im Forum abgeht, nur noch Rumstänkerei, Kinderkacke da, Spam hier. Noch keine einzige Antwort (bis auf das DMOZ) auf meine einfache Frage...