Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

die stärksten 3 Webkataloge/Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 27.06.2008, 07:17

wowglider hat geschrieben: ... wie würdest du Reagieren wenn du sofort angegriffen wirst, wegen was auch immer ... Gruß zurück, kommst du zufällig aus nähe Erfurt?
Sowas nehme ich eigentlich gelassen hin. Meistens sind es Leute, die mich nicht kennen und daher keine Ahnung von dem haben, wer ich bin und was ich genau mache. Manchmal sind es einfach nur neidische Mitbewerber und dann kann ich über solche Kommentare lachen.
wowglider hat geschrieben: Gruß zurück, kommst du zufällig aus nähe Erfurt?
Ja ... bin aus Gotha ... war eine Zeit lang in Sachsen-Anhalt und nun hat es mich beruflich und Privat nach Berlin verschlagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 27.06.2008, 23:54

Wieso Penalty, steht doch immer noch auf 1.

HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 29.06.2008, 09:35

Wieso Penalty, steht doch immer noch auf 1.
..gib doch mal die beiden Keys aus der URL in den Suchschlitz ein!

Domains die von diesem Symptom betroffen sind, haben nach meiner Erfahrung so gut wie keine Besucher mehr über Google.

Ob die Links noch die volle Kraft haben - da gibt es unterschiedliche Meiungen zu.

Gruß
HW

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 29.06.2008, 12:22

Na son paar Besucher haben die Jungs schon noch! :-)

https://www.ranking-hits.de/user/www.fa ... katalog.de

Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 29.06.2008, 13:23

Ist ja amüsant

Die Domain ist "verbrannt" aber der PR ist "zertifiziert" :lol:

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 29.06.2008, 13:45

@ Mamboo
Naja, ein Artikelverzeichnis ist online-artikel nicht gerade. Handelt sich eher um ein Presseportale, daher auch nichts besonderes, dass Artikel in den G-News landen.

Und außerdem kannst Du ruhig zugeben, dass Du zum Team von *******.** gehörst.

Arrived
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.08.2006, 12:50

Beitrag von Arrived » 29.06.2008, 22:40

@ xxlfeuerwalze

Schon verwunderlich das gerade du dich an diesem Thema beteiligst. Wenn ich mir deine interne Verlinkung ansehe bekomme ich das kot***.

Außerdem finde ich das es nach 4 Mails von dir einfach mal Zeit ist das du akzeptierst, dass ich nicht für ein derartiges Verzeichnis auf meinen Webseiten werben möchte!

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 29.06.2008, 23:05

Neider !
0X :D

Arrived
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.08.2006, 12:50

Beitrag von Arrived » 29.06.2008, 23:13

Neider !
Klar das dir dazu nichts eingefallen ist. Würde ich falsch liegen hättest du bestimmt eine ordentlich Antwort parat gehabt. Neidisch worauf?

Darauf das deine interne Verlinkung alles andere als sinnvoll ist oder darauf das ein großer Teil der Artikel von dir selbst verfasst wurde?

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 29.06.2008, 23:26

da Du nur Kritikpunkte ansprichst, nehme ich an, dass du ein Konkurrent bist. Aber leider nennst Du dein Av nicht, weil Du zu feige bist. Also erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Arrived
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.08.2006, 12:50

Beitrag von Arrived » 29.06.2008, 23:40

da Du nur Kritikpunkte ansprichst, nehme ich an, dass du ein Konkurrent bist. Aber leider nennst Du dein Av nicht, weil Du zu feige bist. Also erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Es gibt halt auch viel zu kritisieren! Ich persönlich führe kein AV, bediene mich aber beim Linkaufbau für eigene Projekte. Deines würde dafür allerdings im Moment nicht in Frage kommen. Meinst du denn nicht auch das es eine Überlegung wert ist die interne Verlinkung ein wenig zu verbessern? Du bist doch nun schon auch eine ganze Weile dabei...

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 29.06.2008, 23:56

Nee, Du bist sicherlich einer von der Konkurrenz und einer von der ganz hinterhältigen Sorte, denn meine Autoren kritisieren mich nicht! Sie setzen mir freiwillige Links, gehen weitere Kooperationen ein , schreibe gerne wieder und unterhalten sich mit mir. Dabei fällt bestimmt nie das Wort >> interne Verlinkung << , weil die froh sind, dass ich nicht noch die 30 besten Artikel , die 50 neusten Artikel und nur der Teufel weiss was noch alles in deren Artikel verlinke, weil die Klick-Ration mit weniger Klickalternativen dann wesentlich besser performt. Außerdem kommen von außen jeden Tag neue Backlinks auf die Rubriken und einzelnen Artikel drauf.

Und da ich schon kurz nach dem Start-Up genug Autoren aufweise , kann ich auch gut auf dich verzichten. Selbst wenn Du kein Konkurrent sein solltest, auf Nörgler kann ich nicht und daher hole Dir deine Backlinks bloß woanders!!!!
Denn der Großteil der Artikel stammt NICHT von mir!!!

Arrived
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.08.2006, 12:50

Beitrag von Arrived » 30.06.2008, 00:47

Und da ich schon kurz nach dem Start-Up genug Autoren aufweise , kann ich auch gut auf dich verzichten. Selbst wenn Du kein Konkurrent sein solltest, auf Nörgler kann ich nicht und daher hole Dir deine Backlinks bloß woanders!!!!
Denn der Großteil der Artikel stammt NICHT von mir!!!
Weißt du, wenn du nicht so viele Webmaster im Forum hier mit deinem Spam terrorisieren würdest wäre ja auch gar nix dagegen einzuwenden. Da denkt man sich dann halt ok, früher oder später wird das AV sowieso entwertet.

Ich habe es einfach mal auf eine vernünftige Art und Weise versucht. Da auch das nichts mehr hilft erklären wir das Thema einfach für beendet.

In meinen Top3 gehört es jedenfalls nicht.

->DMOZ
->Bellnet
->misterinfo

sind die Verzeichnisse welche ich ganz klar zu meinen Favoriten zähle.

So, dass sollte dann zum Thema passen und die lieben Editoren vorm Löschen in der Frühe abhalten! ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.06.2008, 10:34

irgendwo habe ich mal gelesen das 1/3 der d das starrsinnsyndrom haben. aber egal. ;)

@arrived
bei misterinfo hast du aber schon eine weile nix mehr reingestellt, oder? dagibts nur noch artikel gegen "kohle". nichts mehr mit backlinks, könnte es sein das ich da etwas übersehen habe? ;)

Arrived
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.08.2006, 12:50

Beitrag von Arrived » 30.06.2008, 10:41

bei misterinfo hast du aber schon eine weile nix mehr reingestellt, oder? dagibts nur noch artikel gegen "kohle". nichts mehr mit backlinks, könnte es sein das ich da etwas übersehen habe?
Übersehen hast du da nichts. Als Autor bin ich da zugelassen, nur das man keine Links mehr setzen kann wollte ich wohl nicht wahr haben...

Doch findest du Artikel von misterinfo zu deinem Key in den Top100, was ja keine Seltenheit ist, kann man da mit viel Freundlichkeit und einem guten Angebot was machen... ;)

Viele Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag