Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

die stärksten 3 Webkataloge/Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 30.06.2008, 11:40

@ Mamboo
Naja, ein Artikelverzeichnis ist online-artikel nicht gerade. Handelt sich eher um ein Presseportale, daher auch nichts besonderes, dass Artikel in den G-News landen.
@xxlfeuerwalze
leider nicht! Nur weil ich das Projekt gut finde heisst es nicht, das ich automatisch zum Team gehöre. Webnews, skype, facebook... finde ich auch top - gehöre ich automatisch jetzt zum Team?

PS. Das was Arrived geschrieben hat stimmt - du solltest dir wirklich was einfallen lassen bezüglich der internen Verlinkung - nimm es an oder spuck es aus ;)

@Arrived
misterinfo fand ich mal toll, aber seitdem sie diesen mist mit Web 3.0 oder was auch immer erfunden haben, sind die bei mir untendurch. Mir fehlt einfach die Zeit um mit denen wegen ein paar Artikel mit links zu kommunizieren. Zum glück gibt es noch ein paar gute alternativen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 30.06.2008, 14:22

jaja, eine Top 3 bekomme ich auch kaum hin, aber *******.** geben sich echt Mühe, und es wäre schade, wenn die auch den Bach heruntergehen würden. Die Qualität der Beiträge ist auch erträglich, und wie Mamboo schon sagt, es bringt sogar traffic. Im Gegensatz zu allen anderen AV´s.

Allerdings bringen mir themenrelevante Av´s auch ab und an mal einen Besucher, und die sind qualtitativ die Besseren!

@wowglider

"ich glaube der Hang zu Farben" war ein wenig zynisch gemeint, da das Grün, das Grau und dann noch grüne Schrift etwas die Augen irritiert.

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

peace
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2007, 21:23
Wohnort: Bayern

Beitrag von peace » 24.07.2008, 13:24

Ich fand bisher online-artikel auch ganz gut. Allerdings ist es mir heute passiert, dass mein Artikel ohne enthaltene Links veröffentlicht wurde. Der Artikel ist gut, wurde von mir geschrieben und nur dort veröffentlicht. Bin mal gespannt, wie die Betreiber auf meine Anfrage reagieren. Ich mach mir doch nicht die Arbeit und schreibe Artikel, nur für deren Content.