Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Klickvergütung extrem gesunken?

Alles zum Thema Google Adsense.
tmmmy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 03.07.2006, 16:02

Beitrag von tmmmy » 15.09.2008, 18:24

hallo

meine klicks sind auf 0,05 cent gesunken??

hat jemand eine idee wieso das ganze gesunken ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 15.09.2008, 23:30

hat jemand eine idee wieso das ganze gesunken ist?
Weil google irgendwo anders mehr verdient und Dich jetzt im Regen stehen lässt.

Bei 0.05 cent bist Du aber in Reichweite von Contaxe.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 15.09.2008, 23:38

Rem hat geschrieben:Bei 0.05 cent bist Du aber in Reichweite von Contaxe.
Jetzt fängst du auch noch damit im AdsenseForum an... :roll:
Habt ihr das wirklich nötig?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JanG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 28.10.2005, 17:54

Beitrag von JanG » 16.09.2008, 11:21

Ref-Links grundsätzlich verbieten und solche vollkommen uneigennützigen "Empfehlungen" haben ganz schnell ein Ende. :wink:

Gruß Jan

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 16.09.2008, 11:39

contaxe is bissl gay :Fade-color
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Maddin007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 27.01.2008, 14:23
Wohnort: Gründau

Beitrag von Maddin007 » 16.09.2008, 15:28

wehwehweh hat geschrieben:zählt da jetzt javascript dazu oder nicht?
Nein,
Java ist Java und JavaScript ist JavaScript ;)

Soweit ich weiß wird Analytics per JavaScript eingebunden, sodass Besucher ohne JavaScript so wie so nicht gezählt werden ;)

Bergen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.2006, 21:55

Beitrag von Bergen » 16.09.2008, 15:35

Wenn man 50.000 Klicks pro Tag hat, dann sind 0,05 cent pro Klick nicht so schlecht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag