Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht direkt aber du könntest Google's Richtlinien für Webmaster lesen. Dort werden unter dem Punkt Qualitätsrichtlinien einige Dinge aufgezählt, die es zu vermeiden gilt.msgm26 hat geschrieben:Gibt es eine Übersicht über die Vergehen die Google unter Umständen bestraft?
..das natürlich nicht.Was würdet Ihr tun? Ich würde an den Backlinks erstmal nichts unternehmen sowie an der Seite selbst ebenfalls nicht.
das sehe ich anders, habe die Erfahrung gemacht, dass Domains deren Linkstaerke nur auf Katalogen beruht keine Probleme bekommen.Hier macht es die Maße, also Links aus den obigen Quellen sind sicherlich nicht schädlich, aber wenn von diesen Quellen massenhaft Links kommen und nicht genügend natürliche Links für ein gesundes Verhältnis sorgen, dann schnappt schon mal so ein Filter zu.
Nach meiner Einschätzung hat Google nichts gegen diese Links, aber wenn die Kraft einer Domain hauptsächlich auf diese Links basiert, wird die Domain durch einen Filter geschwächt.
https://www.sistrix.de/news/760-google- ... eil-i.htmlmsgm26 hat geschrieben:Gibt es eine Übersicht über die Vergehen die Google unter Umständen
bestraft?