...ein wahres Wort!Und nicht den ganzen Blödsinn glauben den die Presse verbreitet!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich sag dir was, cura:Cura hat geschrieben:Sicher hab ich von der Geschichte schon vor längerer Zeit gehört. Nur nichts von Cern und das die praktisch keiner Kontrolle, ausser der eigenen, unterliegen.
Teilchenbeschleuniger hört sich ja harmlos an und Urknall nachstellen zunächst ja auch. Man geht ja davon aus, dass man dort weiss was man tut.
Aber es freut mich, dass es hier im Forum einige gibt, die wissen, dass die Presse Mist berichtet. Anscheinend können sie es beurteilen.
Das beruhigt mich dann wieder.
Doch man hört davon und es interessieren sich mehr dafür als du denkst ...Davon hört man aber nichts und anscheinend interessiert sich dafür kein Arsch.
Jaja...Ist nicht weiter gefährlich sagt Cern, weiss es aber anscheinend selbst nicht so genau, denn andere Wissenschaftler halten das Experiment deshalb für gefährlich, weil schwarze Löcher entstehen könnten, die sich in der Erde einnisten und diese auf Tennisballgrösse schrumpfen lassen könnten. Das dem nicht so sein könnte, dafür hat Cern, ausser einer Theorie, keinen Beleg.
?!protonen sind keine masse
Soviel Quark bekomm ich nicht mal in der Schule gelerntpompom's wiki hat geschrieben:So bestehen Baryonen (z. B. das Proton) aus drei Quarks, Mesonen (z. B. das Pion) jeweils aus einem Quark und einem Antiquark.
Kannst Du oder ich nicht suchenzuendschnur hat geschrieben: meinst du vielleicht die schwarze materie? da erhälst du mehr treffer bei google als bei energie, wirkt auch informativer.