Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oder eben wirklich freiwillig gesetzt....Seokratie hat geschrieben:Ein themenfremder Link ist in den meisten Fällen entweder getauscht oder gekauft und von daher keine echte Empfehlung.
...
...
- gut, das kann nicht schaden...Ich bin seit einigen Wochen fleißig dabei ...
...und der Link wird nicht schlechter wenn er von eigen Seiten oder der selben IP kommt. Links die diesen von pr_sniper formulierten Anschruch nicht erfüllen, werden auch nicht besser wenn sie aus einer weit entfernten IP oder Eigentümerzone kommen.pr_sniper hat geschrieben:Dein Link ist immer doch nur dann relevant, wenn er durch den User besucht wird.
Richtig, so etwas stinkt zehn Meilen gegen den Wind weil es SEO-Dünnschiss ist - jeder normale Mensch würde mit dem Domainnamen, Firmennamen oder einen coolen Spruch verlinken und nicht mit Moneykeys die auf Googles schwarzen Brett stehen. Man wird da leider zu schnell Betriebsblind...thomie31 hat geschrieben:Manche "Experten" schreiben: Machen Sie doch bei uns "Urlaub Ostsee". Das ist eine der schönsten "Reisen preiswert". Verstanden, was ich meine? Da bekomme ich Gehirnkrebs von. Eine grauenhafte Seuche, die um sich greift in SEO-Land.
Nach dieser Aussage wäre dann ein "hier klicken" oder "seite.de" ein relativ natürlich wirkender Link. Das Problem ist aber, dann verschenk ich wiederrum wieder Power auf mein Key zu leiten.thomie31 hat geschrieben:Manche "Experten" schreiben: Machen Sie doch bei uns "Urlaub Ostsee". Das ist eine der schönsten "Reisen preiswert". Verstanden, was ich meine? Da bekomme ich Gehirnkrebs von. Eine grauenhafte Seuche, die um sich greift in SEO-Land.
Definitionsversuch:thomie31 hat geschrieben:
Ich habe auch keinen brauchbaren Defintionsversuch gefunden, was denn wohl überhaupt themenrelevant sein könnte. Hat ein Ferienhaus an der Nordsee irgendeine thematische Verwandschaft mit Mietwagen auf den Kanaren, wie man es etliche Male in Linktauschanfragen zu lesen bekommt?