Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ergebnisse und Einschätzungen zum PR-Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 26.07.2008, 12:13

Ferienwohnung-Sizilien hat geschrieben:Hallo zusammen

der Pagerank meiner Website www.ferienwohnungen-auf-sizilien.de hat sich leider nicht verändert und ist bei PR1 geblieben, obwohl ich fleißig Links gesammelt habe und meine Seite besser gestalltet habe als zuvor.

Ist das Pagerank-Update schon vorbei, oder kann mein Pagerank in den nächsten Tagen noch steigen?

Es wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, warum meine Seite keinen höheren Pagerank bekommen hat.

Danke und Gruß
Familie Lemaire
weil einige Links die du gesetzt hast und getauschst hast - nichtmal im Cache deiner Webseiten aktualisiert wurden - also wurden viele deiner Links einfach nicht in die Bewertung mit reingenommen - weil sie einfach zu spät gesetzt wurden - nächstes PR-Update werden die dann berücksichtig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 26.07.2008, 12:19

Nutzer0815 hat geschrieben:weil einige Links die du gesetzt hast und getauschst hast - nichtmal im Cache deiner Webseiten aktualisiert wurden - also wurden viele deiner Links einfach nicht in die Bewertung mit reingenommen - weil sie einfach zu spät gesetzt wurden - nächstes PR-Update werden die dann berücksichtig.
Wie bekomme ich denn heraus, welche Links bewertet wurden und welche nicht?

promada
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von promada » 26.07.2008, 12:20

Diesmal hatten auch die Webkataloge wieder in den Unterkategorien ihren grünen Balken zurückbekommen. Scheint, als das so langsam der Algorytmus des PageRankes im positiven Sinne wieder zurückkehrt.