das alte Lied - der PR hat mit den SERPS nur rudimentär was zu tun... Ich finds nur komisch, dass soon alter Hase (

Gruß,
jw
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja z.b. mein impressum hat nen pr von 2, genauso hoch wie meine startseite (neues projekt). eine weitere unterseite übertrumpft die startseite sogar, obwohl sie nichtmal 1/4 der Besucher abbekommt und nichtmal 1/5 der links.!TL hat geschrieben:Mein Fazit: PR Verteilung über die Unterseiten sieht diesmal nachvollziehbarer aus als beim letzten Mal.
twitch hat geschrieben:... warum wiederspricht sich das? Man muss keine PR >4 haben um mit gut umkämpften Keywords im Ranking weit oben zu stehen.Wiederspricht zwar jeder Definition des PR,
Stimmt habe ich auch so beobachtet.Bei Versicherungsseiten ist der Eindruck vergleichbar, aber das Thema wird nur am Rande von mir beobachtet.
und wer sagt das ? Die Glaskugel und auf was für geheime Thesen stützt Du die Behauptung? Mein Impressum hatte vor dem update 4 und die Index drei. Nun hat das Impressum 0 und die Index 4 !!????Nutzer0815 hat geschrieben:dann steigt deine Startseite mit dem nächsten PR-Update um +1 wenn du fleissig weitermachst ...