Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sollte sich die Änderung tatsächlich nur auf das Ändern des Magic_Codes beschränken, dürfte ein erneutes Entschlüsseln vergleichsweise einfach ausfallen, die Drecksarbeit war sicherlich das Reverse-Engineering des Drumherums. Falls die aber einen völlig neuen Hash-Algorithmus einsetzen, oder anfangen mit irgendwelchen Tricks den Code zu maskieren, wird's härter. Ist eben die Frage, wie wichtig Google das Ganze ist. Schlimmstenfalls wird die Veröffentlichung des Pageranks ganz abgestellt, und dann stehen wir dumm da.manute hat geschrieben:ok dann kann ich ja beruhigt feierabend machen. wenn google den code ändert, werd ich den nächsten entschlüsseln, höhö.
Und? wo wäre das Problem? dann könnte man sich endlich wieder auf die SERPs und seine keywords konzentrieren. Es mag ja sein, daß die hauptamtlichen SEO hier an dem PR eine echte Hilfe haben, aber so lange mir niemand den Einfluss des PR auf die SERP erklären kann (habe bisher nur wilde Spekulationen darüber gelesen), kann dieser grüne Balken mir nicht so recht helfenSchlimmstenfalls wird die Veröffentlichung des Pageranks ganz abgestellt, und dann stehen wir dumm da.