Ich persönlich halte das ja auch für "saubere Arbeit".Fruetel hat geschrieben:Saubere Arbeit, von einem Assembler-Dump der Toolbar in PHP konvertiert.

Juristisch ist das "reverse engineering" aber zumindest strittig.
Grüße,
Martin
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich persönlich halte das ja auch für "saubere Arbeit".Fruetel hat geschrieben:Saubere Arbeit, von einem Assembler-Dump der Toolbar in PHP konvertiert.
Der User-Agent wird doch schon immer überprüft. Oder habe ich was verpasst?Kann jemand bestätigen, dass google jetzt mindestens den User-Agent checkt?
Aber nur bei Software. Autokonzerne kaufe grundsätzlich die "neuen" Autos der Mitbewerber um sie komplett auseinander zu bauen und zu sehen "wie die das denn gemacht haben". Das selbe gilt für fast alle technischen Bereiche.Juristisch ist das "reverse engineering" aber zumindest strittig.
na ja gecheckt schon, aber google zeigt dir auch ohne den PR an ...t-rex hat geschrieben:Hi,
Der User-Agent wird doch schon immer überprüft. Oder habe ich was verpasst?Kann jemand bestätigen, dass google jetzt mindestens den User-Agent checkt?
Gruss t-rex
weis eigentlich jemand was es mit den cookies aufsich hat?GET /search?client=navclient-auto&ch=6XXXXXX&ie=UTF-8&oe=UTF-8&features=Rank&q=info:XXXXXXXXX HTTP/1.1
User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; GoogleToolbar 2.0.111-big; Windows 2000 5.0)
Host: toolbarqueries.google.de
Cache-Control: no-cache
Cookie: PREF=ID=1fc8ec1b00e6b4b5:TB=2:LD=de:TM=1074705373:LM=1084920257:C2COFF=1:S=VBUHoJig3wcm1iUQ; AdSenseLocale=de
HTTP/1.1 200 OK
Cache-control: private
Content-Type: text/html
Server: GWS/2.1
Transfer-Encoding: chunked
Date: Fri, 11 Jun 2004 13:36:35 GMT
e
Rank_1:1:0
0