Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ebay relevance ads / affili.net - Supportkatastrophe
Software: CSV Produktdaten von Affilinet als Shop
und was, ausser "anzapfen" = read+cache+view ... macht der Affilnator?Corlath hat geschrieben:affilinet, amazon, ebay, mirago sind im Affilinator drin (alle optional).
Weitere sind vorbereitet, im Grunde zapfen wir selber mittlerweile eigentlich schon alle verfügbaren Datenquellen an.
Dagegen habe ich das "Abigail Schaufenster" das micht AffiliateDaten mit eigenem Content.bara.munchies hat geschrieben:Für Preisvergleiche kannst Du Affiliate Datenbanken nutzen. Solltest Dir aber vorher über das Dublicate Content Problem Gedanken machen.
Wenn du es zu Fuß machen willst:Thomas_P. hat geschrieben:Moin, ich frage mich zur Zeit wie man so eine Produktvergleichsseite am Besten macht? Muss man jedes Produkt einzeln raussuchen oder gibt es da andere Lösungen?
1.Corlath hat geschrieben:Andy, mittlerweile hat jeder begriffen, dass du nur Stroh im Kopf hast.
Hier kann ich deinen Blödsinn leider nur schwer eingrenzen, aber wenn es das ist, was du willst:
Es gibt ernsthaft Affilinatoren die würden gerne einen "nurHandy" Shop machen ... inkl Handys von Versandhaus ... aber das geht doch ernsthaft nicht so richtigCorlath hat geschrieben:Der Affilinator ist für Affiliate gedacht, die ernsthaft Geld verdienen wollen,
Was ist mit dem "meinten sie" das vor Tagen in den Shops war?Corlath hat geschrieben:Die sind echt toll, super durchdacht, kampferprobt, Andy zeigt ja schon eindeutig, was man da rausholen kann, es gibt nichts besseres, turbo geil, ...
100%ACKCorlath hat geschrieben: du arbeitest auf einem komplett anderen Niveau,
2.
Es wäre so einfach für dich
du müßtest deine aussage das CSV nix taugt einfach mal mit Argumenten untermauern
ist das Quote so OK?Corlath hat geschrieben: wichtig ist die Daten nicht mehr selber zu hosten.
ja, du kloppst mir jetzt natürlich gleich die 15 Millionen hin .....Corlath hat geschrieben:2.
Es wäre so einfach für dich
du müßtest deine aussage das CSV nix taugt einfach mal mit Argumenten untermauern
Das ist alles und dann verschonst du uns zukünftig ?
Ok, ich kenne keine brauchbare Lösung, die ein Affiliate irgendwo erwerben oder downloaden kann, mit der der Plug & Play seinen Handy Shop oder sein Portal mit 15 Millionen und mehr Produkten aufbauen kann.
Beim Handyshop mag die Produktaktualisierung ja noch händisch möglich sein (welcher Mensch bei klarem Verstand will das ?), bei 15 Millionen Produkten löst sich die Sared Host SQL in Rauch auf.
Affilinator ..... ja, du hast noch Andere Daten .... ich rede aber einzig und alleine über AffiliatedatenCorlath hat geschrieben: Produkte von ebay gibt es nicht als CSV,
Amazon gibt es nicht vollständig als CSV,
kelkoo gibt es nicht vollständig als CSV,
Pangora gibt es nicht als CSV,
shopping.com gibt es nicht als CSV,
Mirago nicht,
Adsense nicht, MIVA nicht und und und.
1. läuft es bei mir ja eben auch AutomatischCorlath hat geschrieben: Alle mir bekannten Abmahnugen gegen CSV Nutzer beruhen darauf, dass der jeweilige Nutzer die Updates nicht so genau genommen hat, was ich als fatalen Fehler ansehe, den man vermeiden kann, wenn man nur will.
war meine diesmalige "zerkleinerung" für dich wohlschmeckend?Corlath hat geschrieben:Jetzt kann du die Anwtwort natürlich wieder mit endlosen herausgerissenen Zitaten und tollen Links zerkleinern, aber vielleicht bringst du es mal auf den Punkt, wie DU das besser machen würdest und welche Lösungen die Leute denn nun nutzen sollen bzw. warum es deine Software sein soll !!??
Code: Alles auswählen
$query = " SELECT *";
$query .= " FROM CSVArtikeldaten";
$query .= " WHERE shopid=$thisshop";
if ( $_GET['LIKE'] )
$query .= " AND title LIKE '%".addsleshes($_GET['LIKE'])."%'";
$result = mysql_query($query) or die("$query<hr>" . mysql_error());
while( $line = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC) )