Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produktvergleich, wie macht man das ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Corlath
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Corlath » 31.08.2008, 11:47

ich frag jetzt nicht ob der Affilinator irgendwo mitgeteilt bekommt wieviel WebSpace der User hat und das er komtroliert wieviel durch caches verbraucht wird
Kannst du gerne fragen - muss mal selber schauen, ob es eienr Software erlaubt / möglich ist einheitlich den für einen Userverfügbaren Speicherplatz auf der Platte anzufragen, denke mal nicht, oder ?

Wie viel Speicherplatz an cache Files verbraucht wird zeigt der ffilinator natürlich an - dasmuss dene Software doch für die datenbank auch tun, wo übrigens das gleiche Limit gilt - fragst du das ab und reagierst ?
ja, du kloppst mir jetzt natürlich gleich die 15 Millionen hin .....
.... wie wäre es wenn wir uns erstmal mit deiner Aussage "man kann keine Millionen von Datensätzen" begnügen
wieviel Millionen brauch ich für "Millionen" .... sind dir 3.9 Millionen genug oder sind das noch keien Millionen? (jetzt nur noch 2.7 weil ja AOL weg ist)
- ich liebe große Datenmengen, zumindest bei uns bedeuteten mehr Daten auch mehr Geld (und wir reden wirklich über Geld), aber ok, nimm Ebay oder Amazon als beispiel, bei beiden nur die Bücher - wie machst du das in CSV ?
Die Frage bezog sich glaube ich auch auf Produktvergleich, da ging ich davon aus es wären mehr als 10000 gemeint.
Obwohl ich es dumm finde stimme ich dir ja zu, das man für einen Sop mit 250 Produkten keinen Affilinator braucht - obwhl man auch hier mehr Vorteile als Nachteile hat, wen man ihn nicht selber baut.
//EDITergänzung jetzt sind es 9.000Mega
9000 Mega = 9 G, ja ?
Nur mal so fürdie Info, wir haben ja nur eigene Server - bei welchem Shared Host kriegt man 9 G Speicherplatz für einen fairen preis unter 10 Euro im Monat ???
Un wo darf man die dan auch noch jede Sekunde durchsuchen oder cachst du da doch ? (ich hoffe doch)
wieviel Space braucht der Affilinator?
im Vollbetrieb mit im Grunde unbegrenzt vielen Produkten aus Amaon und Ebay und 15 Millionen vo affilinet und 30000 UV am Tag maximal 1 GB.
Hat der Affilinator wohl keine inteligente Kontrolle über den verbrauchten Speicherverbrauch
- du solltst dir den Müll sparen, bau es ers mal selber besser als wir es haben. Bei deiner Lösung bricht jeder hared Host ein und die User werden über Nacht gekündigt. die Fehler haben wir vor Jahren auchgemacht.
500 MB ist eine Empfehlung, mit der jeder am Anfang lange leben kann.
Warum schreibst du im Ayom(gluab) das man bei PixelX mindestens das 1.000Mega Paket brauchen würde, wieso reichen dort 500 Mega nicht
ich hab dort ein parr Tausend Artikel, in nur 10 MegaByte

letzens war im AffilinatorForum einer der fragte 5 Fragen ... du gabst nur 4 Antworten .... Frage "Speicherverbrauch" blieb ohne Antwort
Ich denke ich habe inkl. Emails und PM locker schon 10000 Beiträge / Antworten/ Empfehlungen usw. zum Afilinator geschrieben, verzeih mir, dass mir deine Detailkenntnis fehlt.
Wenn du noch unbeantwortete Fragen andere user hast, schick mirne Mail

Der Affilinator braucht im Verhältnis nur geringen Speicherplatz, den er braucht kann er zudem selber steuern, es ist also msig darüber zu reden, ob es 100, 500 oder 1000 sind.

Wenn du dich daran aufgeilst, bist du noch ganz schön weit weg.

Ich warte noch immer auf Lösungen von dir, nach wir vor versuchst du nur etwas schlecht zu reden, was besser als dein Weg ist.
ja, du hast noch Andere Daten .... ich rede aber einzig und alleine über Affiliatedaten
??? Das sin alles Daten von Affiliate Programmen, kann die den CSV AFFILIATE nicht ??? Oh man, was machst dumit dem ganzen Festplatteplatz ?

Code: Alles auswählen

Amazon ..... reden wir mal nächstes Jahr drüber
Ich hoffe eigentlich überhaupt nicht mehr mit dir reden zu müssen, es sei den durch Dritte. Wir redenjetzt,gesteht doch endlichmal ein, dass deinPost ül war und deine Software nicht mal ansatzweise das bringt was sie sollte.
Kelko, Pangora, Shopping .... hm, haben die Andere Daten von Anderen Shops .... nein
Wieder hirnlos - Millionen andere Daten, die Welt besteht nicht nur aus Shops mit Partnerprogramm.
die AdSensDatenbank als csv lesen zu wollen um mir das AdSens selbst zu machen .....
Hirnlos, ich denke du hast mit Adsense noch nichts verdient, oder ?
Adsese geht eben nicht per CSV, die Technik lautet XML Webservice, aber evtl. ist Google da noch nicht up to date, schick denen doch mal deinen Link.

Zu deinen Verbesserungen:
Kurzum,super wenn du das kanst - ich glaube esnicht,aber ja, wenn du eskanst, dann ist deine Softare toll, kaufen kaufen kaufen.
Genau das alles habe ich schon 2003 gemacht und ich weiß, warum ich esheute anders mache, aber vieleicht ist du ja doch klüger.

ok, dann lass uns mal Erwachsen reden
die vergleichende Werbung auf deinen Webseiten hört unmittelbar auf.
Das ist die letzte Aufforderung, ich frage nicht nochmal nett nach, wenn du wiederholt entgleist.

Gruß
Frank
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version