Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das glaubst du aber nicht wirklich oder ... ?johngrinder hat geschrieben:
DiGG/andere SocialBookmarking Links werden runtergewertet, Blogs oder Wikis zählen schon sehr lange nichts mehr; Verzeichnisdienste bringen nichts mehr usw. usf.
Ich weiß ja nicht was du unter geldwertem Bereich verstehst. Geld wird jedenfalls nicht nur in den am härtesten umkämpften Bereichen verdient - am Ende zählt der Gewinn - der berechnet sich bekanntlich aus Ertrag abzüglich Aufwand. Das gesunde grasen in Nischen ist nicht weniger profitabel und wesentlich gesünder als der Perma-Stress in dünner Höhenluft. Aber grundsätzlich gilt für mich: Wenn ich mit onpage meinen backlink-Aufwand senken kann, dann mach ich das.Schnipsel hat geschrieben:was willst du im geldwertem Bereich damit reißen?
Doch sie sind auf Grund der Streuung sicherer und ohne "Hypothek" zu erreichen.Schnipsel hat geschrieben:...ja, 50 Nischen machen auch satt. Aber mehr nicht.
Das kann jeder nur für sich selbst, für seinen eigenen Stil mit eigenen Vergleichen beurteilen. Eine pauschale prozentuale Gewichtung eines H1 bsw. wäre völlig absurd, weil es jeder anders oder ggf. auch unangemessen umsetzt.Schnipsel hat geschrieben:aber mit welchem Gewicht schlägt das zu Buche?