Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt ein Projekt auf .info Domain?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Thomas_P.
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 15.06.2007, 11:56

Beitrag von Thomas_P. » 23.08.2008, 00:26

Hallo, möchte ein neues Projekt starten ein spezielles Verzeichnis nur auf ein bestimmtes Thema bezogen und habe dafür auch eine passende .info Domain nun frage ich mich aber ob ich mich nicht hinterher ärgere z.B. wenn man doch mal verkaufen will oder sowas wäre es da besser eine de zu nehmen oder kommt es dann nur auf den content/Besucher Statistik an falls man dann mal verkaufen will, .info Domains haben ja, wenn auch unbegründet einen nicht so guten Ruf wie z.B, de oder? Denke für ein Verzeichnis wäre die Endung vom sinn her passend

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schning
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 05.08.2006, 15:20

Beitrag von schning » 23.08.2008, 00:39

Also ich muss sagen es waren schon richtig gute Projekte und Verkaeufe unter *info moeglich . Gerade das Keywort in der Domain zu haben ist doch fuer das Projekt sehr wichtig .
Und wenn die Info domain endung passt um so besser !

um auch nur mal zwei beispiele zu nennen z.b. welche grossen Firmen auch infos haben.

grillen.info - kraft
hustenbonbons.info em eucal

usw ...

mfg schning

Thomas_P.
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 15.06.2007, 11:56

Beitrag von Thomas_P. » 23.08.2008, 01:26

aber im Endeffekt wäre eine .de Domain mit gleichem Inhalt und gleichem Namen "wertvoller" als eine .info? Ich meine jetzt nicht unbedingt eine Topdomain sondern keyword-irgendwas.de /.info