Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie soll ich vermeiden, dass jemand bookmarks setzt???Wann nur werdet ihr schlau? - Die Kontrolle und der Schutz des eigenen Contents (falls es solchen gibt) ist heutzutage eine Hauptaufgabe für "SEOs".
ja das seh ich genau so.Also immer fleissig Bookmarken mit den glauben, das Gurgel das alles nicht sieht und dich für die Bookmarks belohnt
Das ganze Internet ist ne Linkfarm, angefangen bei Webkatalogen über AV's bis zu Blogs und Footer-Links, da dürfte man ja überhaupt nirgends Links setzen.Bookmarks sind nichts anderes als Moderne Linkfarmen und sind aktuell die Gurgelfeind Nr. 1. Sie gefährden Googles organisches Listing am meisten und Gurgel filtert mit 1000 prozentiger Sicherheit Links von solchen Farmen
Ich kann mir das nicht vorstellen. Die Diskussion gab es schon oft, ob Links überhaupt schädlich sein können.Mamboo hat geschrieben:Holger Bookmarks sind nichts anderes als Moderne Linkfarmen und sind aktuell die Gurgelfeind Nr. 1. Sie gefährden Googles organisches Listing am meisten und Gurgel filtert mit 1000 prozentiger Sicherheit Links von solchen Farmen. Wenn du ein sehr starkes Seite hast, dann nützt es dir vielleicht was aber auf dauer schadet es dir definitiv