Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann hast du ja genau den richtigen Titel für den Thread gewählt. Anstelle vernünftig zu diskutieren, direkt mit "Warnung" um sich werfen, ohne stichhaltige Belege zu haben. Bei sowas vergeht mir die Lust, meine Erkenntnisse mit der Öffentlichkeit zu teilen.wehwehweh hat geschrieben:ich kann keine anderen ursachen ausschliessen, das ist richtig.
Konkret?wehwehweh hat geschrieben:wenn ich dann noch zusätzlich von anderen lese, die validere tests machen
Wenn du dir auch nur 30 Sekunden Zeit genommen hättest, das Posting zu lesen, wüsstest du das. Aber ich kann es dir für den üblichen Tagessatz gerne vorlesen.wehwehweh hat geschrieben:@sistrix
hast du die tests nur mit externen links gemacht, oder auch mit internen?
Was bedeutet "immer" in diesem Zusammenhang? Wie oft hast du das ausprobiert?wehwehweh hat geschrieben:und wie soll ich mir sonst erklären, dass nach umsetzung der erkenntnis des tests immer genau das gleiche passiert?
Nein, genau das eben nicht. Wenn an einem "Liveprojekte" wie deiner Webseite Sache A geändert wurde und danach kommt es zu Reaktion B, kann das eine riesige Anzahl von Ursachen haben. So könnte es bei dir zum Beispiel auch sein, dass sich irgendwelche Keyword-Dichten geändert haben und damit ein Grenzwert überschritten wurde, der zu dem Ergebnis führte. Und das ist nur eine der zahlreichen, denkbaren Möglichkeiten. Du kannst also deine Schlussfolgerung nicht ziehen - erst recht nicht so verallgemeinert, wie du das machst.wehwehweh hat geschrieben:ist ja logisch dass ich da diese schlüsse ziehe.
Versteh ich auch nicht was das soll, Sensationshascherei ala Bild ?SISTRIX hat geschrieben:
Anstelle vernünftig zu diskutieren, direkt mit "Warnung" um sich werfen, ohne stichhaltige Belege zu haben. Bei sowas vergeht mir die Lust, meine Erkenntnisse mit der Öffentlichkeit zu teilen.
ich hatte logo mit keyword in alt. danach "home" als textlink.
"optimierungs"-massnahme: keyword aus alt raus (is eh egal laut sistrix), in alt das rein was wirklich auf dem logo steht. textlink mit keyword-kombi zwischen logo und home-link eingefügt.
folge: seite ist um 390 plätze mit keyword abgestürzt. (für das was im alt-attribut stand rankte sie super).