Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Chrome

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 03.09.2008, 08:20

hmm, der speed wird hier gelobt, der Browser hat keinerlei Plugins und ich kann keinen Unterschied zum IE 8 feststellen. Wodurch wird die Geschwindigkeit beeinflusst ? Kann es an der Rechnerausstattung oder dem Internetanschluß liegen, dass bei einigen eine spürbare Steigerung des Speeds erreicht wird ?
Beim FF habe ich den Eindruck dass er etwas langsamer als der IE ist, aber so richtig messbar ist das nicht, aber bei Chrome und IE ? ich merk nischt. Unsere Seiten werden vernünftig dargestellt, nun werde ich erst mal die Statistiken beobachten, der wird sicherlich bald über Adsense beworben werden, wenn der anfängliche Hype vorbei ist.