Zu dumm das man sowas nie im voraus erkennen kann.
Und das schadet das Image der angesehenen Firmen sehr.
Referenzen kann man auch nicht mehr so glauben.

Aber dieser Machtkampf scheint in jeder Branche zu sein.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SITEMAP automatisch generieren lassen - ohne SQL möglich????
"Anfänger" sucht Profihilfe für Seitenoptimierung!
Hallo Birthe,stuijts hat geschrieben:Was ich schon mal erlebt habe mit sgn. Top-10-Firmen:
- Einsatz von Spam-Methoden - Seite war weg vom Fenster
- Einsatz von Doorway-Pages, Domainnamen auf den Top-10-Firma registriert, abhängigkeit
- Mit Top-10 wird auf die Anzeigen gewiesen (!)
- Top-10 ein Tag - damit Vertrag erfüllt (?)
Ich finde solche Versprechungen immer sehr dubiös und kann nur raten, den Vertrag genaustens zu überprüfen. Den Platzierungen schwanken nun mal, vor allem am Anfang. Und der Kunde ist nicht geholfen mit ein Top-10 Platz für eine kurze Zeit, oder mit eine gewisse Abhängigkeit der SEO-Firma. Bzw. wenn der Kunde den Vertrag kündigt und der SEO hat es in der Hand, das Ranking sofort zu verschlechtern - schlechte Sache. Ist leider meist so - denn der Macht eines SEO's ist ja riesig. Dieser ist der Kunde sich ja nur in den seltensten Fällen bewusst.
Wie Bugscout auch sagte, imo sind die SEO-Firmen seriös, die auf langfristiger Erfolg arbeiten, und auch da der Kunde im Vordergrund stellt, nicht sein eigener kurzfristiger Erfolg bzw. Gewinn.
Grüsse,
Birthe
Linkpop ist auch langfristig bzw. bleibend zu erreichen, auch wenn der Vertrag oder Zusammenarbeit mit dem SEO endet - kostet nur viel Geduld, Zeit und Energie.firestarter hat geschrieben:eine Firma ist immer vom Seo abhängig, ob die Domain jetzt auf den Seo läuft oder nicht. Heutige Opti`s sind immer sehr stark auf Linkpop aufgebaut, und Linkpop kann ich jedem wieder nehmen, dem ich Sie besorgt habe. Das bisserl Onpage was noch bleibt bringt auch nicht mehr viel.
warum denn? Wir garantieren dem Kunden auch eine Top 10 Platzierung, und wenn dies nicht gelingt bekommt unser Kunde das Geld retour! wüsste nicht, was daran nicht seriös sein sollteheiko228 hat geschrieben: Serioese Anbieter "garantieren" keinen Top 20 Platz.
ja, schon klar. aber was passiert, wenn du dem kunden den top10 platz nachgewiesen hast und 3 wochen später ist er futsch???Wir garantieren dem Kunden auch eine Top 10 Platzierung, und wenn dies nicht gelingt bekommt unser Kunde das Geld retour! wüsste nicht, was daran nicht seriös sein sollte
Das wäre ja gut, wenn der Kunde noch nicht mal sagen durfte, worunter er gefunden wird *lol*Curadhan hat geschrieben:darf sich dein Kunde denn das garantierte Keword selbst aussuchen?