Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja einen schnellen Überblick über Daten bzw. Sachen, wo bewertet werden bzw. vorrausgesetzt werden - diese aber in der Webseite gar nicht vorhanden sind oder schlichtweg als "nicht vorhanden" ausgegeben werden, diese aber deffinitib vorhanden sind - so vel zu diesem Spielzeigs von mir :)eca hat geschrieben:Die Idee von seitwert ist noch nicht schlecht. Hat man doch schnell mal einen Überblick.
Ich find's gut.
Da gibt es aber emsige Zeitgenossen mit viel Freizeit, die sowas gnadenlos wegbeissen. Bringt einem aber ja eh genauso wenig wie DMOZ.baynado hat geschrieben:Geht doch, registriere Dich als Autor bei Wikipedia und schreibe eine "Über mich" Seite dort mit Link zu deinen Projekten. Dann erkennt Seitwert auch diese Referenzierung.Ferner wirst Du mit einer kommerziellen Seite keine Referenzierung bei Wiki
Richtiges Herzrasen bekommen die, wenn sie sehen, dass Ihre Seiten lt. Seitwert für Suchmaschinen unsichtbar sind "...xyz.de ist für Suchmaschinen kaum sichtbar (SVR: 0.0000).jackwiesel hat geschrieben:Hier tauchen dreimal pro Woche Leute mit Herzrasen auf, weil Seitwert duplicate content (mit und ohne www) für ihre HP anzeigt, wirklich toll...ist doch ein ganz nuetzliches teil, ueberleg mal du kannst mit einem toll das ungefaehre alter, dmoz, pr und ungefaehre linkdichte rausfinden, ist doch ok-oder?![]()
(Ganz zu schweigen von Kunden, die hier anrufen und meckern weil ihre Seite nur 44% trotz SEO hat...)