Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Naja, wenn die momentane Situation bedeutet, dass die Party vorbei ist, dann hoffe ich es hält sich noch ein paar Jährchen so.joker hat geschrieben:ich kann nicht recht glauben an "Miniportale mit Kontent und LP" und ich bin ziemlich sicher davon wird lange nichts zu sehen sein in den Top Listings. Google hat den Kampf gegen die SEOs erstmal für sich entschieden, ALSO DIE PARTY IST VORBEI. Vorerst jedenfalls

Wenn man sie nicht gleich sieht, sind sie doch am besten...ich kann nicht recht glauben an "Miniportale mit Kontent und LP" und ich bin ziemlich sicher davon wird lange nichts zu sehen sein in den Top Listings.

Soweit kommt es noch, dass ich meine Projekte selber öffentlich präsentiere nur um irgendjemanden was zu beweisen.derExperte hat geschrieben:nur dann kann man es auch niemandem erzählen oder beweisen

quelle: https://www.ranardo.de/b/film/_stars_sternchen.htmlStars & Sternchen gibt es wie Sand am Meer. Die einen mega-erfolgreich, andere sind weniger bekannt. Fast jeder hat einmal klein angefangen und musste durch die harte Schule unzähliger Castings oder kleiner Vorstadtbühnen. Viele der heutigen Megastars jobbten als Tankwarte oder LKW-Fahrer, und manche wurden nur durch Zufall entdeckt.