Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite von google heute gekickt ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dirk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk » 09.07.2004, 11:52

kann mich mal jemand aufklären ? was ist/war an addlogs.de "kickenswert" ?
Hab ich irgendwas übersehen ? :o

Bald kommt zur "Click Through Rate" bestimmt noch die "Cick Out Rate" :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk » 09.07.2004, 11:55

Spätestens zu Keywords wie "Doppelbett", "Wasserwaage", "Regenschirm" o.ä. gibt es keine nützliche Information und es wird zu 99 Prozent vom User das Kaufangebot und nichts anderes gesucht.
Also zum Thema Doppelbett würde mir aber ne Menge Content einfallen :-)

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 09.07.2004, 12:04

@dirk: scroll mal ganz nach unten -> "die tollsten Angebote"

@frank: klar, da ist was dran. vielleicht ist das gerade der grund, warum der algo normalerweise was anderes als shops vorne platzieren würde, zu produkt-keywords.
also solche hingewursteten texte zu basteln, finde ich irgendwie ziemlich absurd. aber wenn's funktioniert ist google selbst schuld. wird zeit, dass google mal ein paar sprachwissenschaftler einstellt und die qualität von texten analysiert.
obwohl, dann sind 99% der foren auch gleich raus... ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 09.07.2004, 12:14

Hallo Leute,

ich denke Frank hat recht, wenn er sagt, das der Großteil der User die in den SuMas nach kommerziellen Begriffen suchen, die entspr. Produkte kaufen möchten.

Sicherlich kann man zu den meisten Dingen (auch Wasserwage) unmengen von Content zusammenschreiben, die Frage ist jedoch ob und für wen das Sinn macht??

Ich denke man muss da ganz klar zwischen solchen Serien wie addlogs oder komm.net und "richtigen" Shops unterscheiden.
Bei Adlogs und Co. sollen die User ja nur zum entsprechenden Angebot geführt werden, den Verkauf übernehmen andere.
Bei einem Shop mit eigenen Produkten ist es schon so, das Käufervertrauen auch durch umfangreiche Informationen (auch weiterführende) geschaffen wird. Ich glaube, es wird sogar von vielen mit Kompetenz gleichgesetzt.

Für Serien wie komm.net wäre Content immer nur Mittel zum Zweck, d.h. möglichst gute Listungen zu erzielen und ist deshalb nicht von der Wichtigkeit wie auf den Anbieterseiten.

Ich denke deshalb, das die Informationen, die auf Ranardo bereitgestellt werden, völlig okay sind.

schöne Grüsse
tojas

dirk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk » 09.07.2004, 13:12

Wüsste ja gerne mal, was Ihr hier alle so für Leichen im Keller bzw. Index habt :-)

derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 09.07.2004, 13:15

Das wäre in der Tat mal spannend, aber ich denke nicht, daß so öffentlich jemand die wirklich interessanten Projekte nennen wird.

Grüße Thomas

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 09.07.2004, 13:16

derExperte hat geschrieben:Das wäre in der Tat mal spannend, aber ich denke nicht, daß so öffentlich jemand die wirklich interessanten Projekte nennen wird.

Grüße Thomas
Es währe auch lieb von euch, wenn ihr die Projekte hier nicht posten würdet, wenn ihr mal drüber stolpert, PN reicht. :roll: :wink:

Gruß und Dank
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 09.07.2004, 13:23

@dirk
Wüsste ja gerne mal, was Ihr hier alle so für Leichen im Keller bzw. Index habt
Das willst du nicht wirklich wissen...

Schöne Grüsse
tojas

derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 09.07.2004, 13:30

Ich kann mich da eigentlich seoxx nur anschließen. Man weiß ja nie wer mitliest!

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 09.07.2004, 14:23

auf jeden Fall lesen hier sehr viele mit..... Wenn man sich die Zahl der Angemeldeten Mitglieder anschaut und die Leute die hier regelmäßig posten dann sieht man dass sehr sehr viele NUR mitlesen... Selbstverständlich sind einige selten hier aber ich schätze die Zahl der "NUR Mitleser" auf das 4 bis 5 Fache der "aktiven" Poster.. Vielleicht hat webby da ja mehr Infos zu....

Nachtrag: Und ich glaube es gibt einige die absolut nicht positiv auf die verschiedensten Projekte "eingestellt sind" (Neid, Missgunst usw) und diese freuen sich dann sogar wenn Sie jemanden Schaden können.... weil Sie selbst keine Spitzenplätze erreichen.... Nach dem Motto: "Wenn ich es nicht schaffe dann auch die anderen nicht" und somit versuchen größtmöglich "Schaden anzurichten"....

Sagem
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sagem » 09.07.2004, 15:00

Es kann nicht schaden, die zu plagen, die durch Dialer andere an den Nerven nagen! :)

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 09.07.2004, 16:28

.
@- tojas:

Christian'chen,
wie weit nach unten zieht Gurgel das Register zur "Spam-Erkenntnis"?
So gesehen, ist jeder in Gefahr, der mehr als eine Page im Netz hat.
Bedenkt man / lady, auch derartige "KLEINE" jammern teilweise über Verlust, denke ich Mal, Gurgel kippt per Programm, worunter Unschuldige als Opfer fallen, und per Hand, die leicht zu finden sind.
Ich würde nie wagen, über Gekickte zu lästern, weil man selbst plötzlich aus unerklärlichen Gründen in der Mülltonne landen kann.
Visitline-Frank weiß, nie habe ich an seiner Arbeitsweise Anstoß genommen, ja sogar (nur) als "Edelspammer" "beschimpft".
Wie viel Arbeit dabei ihm kaputt gegangen ist, kann ich nur ahnen, wahrscheinlich sehr viel.
Und "Traxx-X" hat vollkommen recht:
Es lauert hinter jeder Ecke ein Neider und noch Trittbrettfahrer dazu, die ohne Arbeit am Fleiß ANDERER teilhaben wollen.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 09.07.2004, 21:46

Wieso wird mir eigentlich mit der Toolbar von Mozilla, der PR der gekickten seiten noch angezeigt ... ist das bei euch auch so?
Bild
SEOigg ... SEO News satt

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 10.07.2004, 20:46

manute hat geschrieben: @frank: ist es das, was du content nennst?
Stars & Sternchen gibt es wie Sand am Meer. Die einen mega-erfolgreich, andere sind weniger bekannt. Fast jeder hat einmal klein angefangen und musste durch die harte Schule unzähliger Castings oder kleiner Vorstadtbühnen. Viele der heutigen Megastars jobbten als Tankwarte oder LKW-Fahrer, und manche wurden nur durch Zufall entdeckt.
Hmm, das ist für SEO-Content doch nicht schlecht? Das wird Google auch in zehn Jahren nicht automatisch filtern können. Ist auch zum Einlullen des eiligen Seitenhoppers geeignet.

War vielleicht auch nicht mal ganz billig. Wirklich billig ist ja sowas:
gebratenes-schweinefilet-mit-speckpilzen
Fruehlingszwiebeln mit dem gebratenes schweinefilet mit speckpilzen restlichen Oel in die Pfanne geben und anbraten. Brötchen in der Sauce ueberziehen. Dazu: Lockeres Kartoffelpueree mit Butterbroesel. Fleisch ist von es noch heiss. Das Filet zwei Stunden vorher in kleine Wuerfel schneiden, pfeffern und Zitronenschale 33 g Nelken 33 g Zimtrinde 10 g Muskatnuss 33 g Angelikawurzel 200 g Aspirin -Salicylsäure ), ihrem Pektin und den Gerbstoffen helfen der Leber bei ihrer 250 g Sahne ausgeschabtes Mark von 1 Vanilleschote Backpapier und Butter für die Form Qualitätsmerkmal ist die Farbe des Fleisches.
Das zeigt ganz klar: Spammer haben keinen Geschmack!

Grüße,
Martin

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 10.07.2004, 22:35

absoluter Müll"

Also ich versuche immer sehr viel Verständnis aufzubringen aber das sprengt jetzt wirklich den Rahmen.....

Genau solche Leute sorgen dafür, dass es immer mehr Streß mit Google gibt. Das ist echt unfassbar.

Man kann doch nicht solch einen Schei* auf seine Page bringen.......Ich glaubs nicht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag