Hab ich irgendwas übersehen ?

Bald kommt zur "Click Through Rate" bestimmt noch die "Cick Out Rate"

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also zum Thema Doppelbett würde mir aber ne Menge Content einfallenSpätestens zu Keywords wie "Doppelbett", "Wasserwaage", "Regenschirm" o.ä. gibt es keine nützliche Information und es wird zu 99 Prozent vom User das Kaufangebot und nichts anderes gesucht.
Es währe auch lieb von euch, wenn ihr die Projekte hier nicht posten würdet, wenn ihr mal drüber stolpert, PN reicht.derExperte hat geschrieben:Das wäre in der Tat mal spannend, aber ich denke nicht, daß so öffentlich jemand die wirklich interessanten Projekte nennen wird.
Grüße Thomas
Hmm, das ist für SEO-Content doch nicht schlecht? Das wird Google auch in zehn Jahren nicht automatisch filtern können. Ist auch zum Einlullen des eiligen Seitenhoppers geeignet.manute hat geschrieben: @frank: ist es das, was du content nennst?
Stars & Sternchen gibt es wie Sand am Meer. Die einen mega-erfolgreich, andere sind weniger bekannt. Fast jeder hat einmal klein angefangen und musste durch die harte Schule unzähliger Castings oder kleiner Vorstadtbühnen. Viele der heutigen Megastars jobbten als Tankwarte oder LKW-Fahrer, und manche wurden nur durch Zufall entdeckt.
Das zeigt ganz klar: Spammer haben keinen Geschmack!Fruehlingszwiebeln mit dem gebratenes schweinefilet mit speckpilzen restlichen Oel in die Pfanne geben und anbraten. Brötchen in der Sauce ueberziehen. Dazu: Lockeres Kartoffelpueree mit Butterbroesel. Fleisch ist von es noch heiss. Das Filet zwei Stunden vorher in kleine Wuerfel schneiden, pfeffern und Zitronenschale 33 g Nelken 33 g Zimtrinde 10 g Muskatnuss 33 g Angelikawurzel 200 g Aspirin -Salicylsäure ), ihrem Pektin und den Gerbstoffen helfen der Leber bei ihrer 250 g Sahne ausgeschabtes Mark von 1 Vanilleschote Backpapier und Butter für die Form Qualitätsmerkmal ist die Farbe des Fleisches.