Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kostet es einen Shop zu optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 07.09.2008, 05:58

Da bist' de stolz drauf...!? Hmm... Für Headshop scheint es aber nicht ausgereicht zu haben. *LoL*
dat wees ich auch, immerhin bin ich da am arbeiten von 60 auf 25, das wird noch. wurde in der vergangenheit aus Unwissenheit etwas geschlampt bei diesem key, ist ziemlich schwierig 10 Jahre Linkvorarbeit anderer Shops fueri dieses Key zu egalisieren.
Natuerlich weiss ich dass es auf die Konkurrenz ankommt, jedoch hat man bei einem Volumen von 23 Millionen Seitenin der Regel mehr Konkurrenten als bei einem key von 60 tausend.
Sitze hier grade auf den philippinen, google greift hier vor ort eher auf lokale seiten zu, sobald ich google.com.ph nutze, bzw. google.com.
Deshalb sehe ich da doch gute Chancen was zu erreichen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 07.09.2008, 11:36

bongshop.de hat geschrieben:Natuerlich weiss ich dass es auf die Konkurrenz ankommt, jedoch hat man bei einem Volumen von 23 Millionen Seitenin der Regel mehr Konkurrenten als bei einem key von 60 tausend.
beziehst du dich auf das "tagesgeldkonto" BEispiel mit den weneigen Ergebnissen bare mehr Konkurentz

denk mal
wieviele Blogen oder quatschen im Forum über "Bong"s
wieviele Blogen oder quatschen im Forum über "Tagesgeldkonto"

ja, Blogs und Foren machen auch SEO ... vielleicht ....
... viele aber nicht, die sind einfach nur da ... mit ihren Keywords in den Ergebnissen, aber nicht als SEO Konkurentz
bongshop.de hat geschrieben:mit dem bongshop beim begriff bong hats auch fuer die top 5 gereicht bei 23 millinonen,
jo,
Seite 2 #8
Bong
Briefumschlag Briefumschläge Versandtaschen DIN Lang C4 Briefhüllen Tyvek.
www.bong.de/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Du hast erfolgreich gegen einen Briefumschlag gewonnen ...
... wenn da wirklich Komkuretz wäre, dann wäre doch der Briefumschlag und änliche Dinge erst auf Seite 4 oder Seite 8 .....

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 07.09.2008, 19:14

jo,
Seite 2 #8
Bong
Briefumschlag Briefumschläge Versandtaschen DIN Lang C4 Briefhüllen Tyvek.
www.bong.de/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Du hast erfolgreich gegen einen Briefumschlag gewonnen ...
... wenn da wirklich Komkuretz wäre, dann wäre doch der Briefumschlag und änliche Dinge erst auf Seite 4 oder Seite 8 .....
bin grade an 7, schwankt immer zwischen 3 und 7, warum soll ich nicht gegen einen Briefumschlag gewinnen duerfen, eventuell hat der auch etwas drauf, muss ich nur gegen Glaszylinder gewinnen?

bei headshop jetzt auf 15,