Gestern hab ich mir einen Kommentar verkniffen .... aber, wenn du jetzt nochmal auf den Bong.de eingehst
bongshop.de hat geschrieben:Du hast erfolgreich gegen einen Briefumschlag gewonnen ...
warum soll ich nicht gegen einen Briefumschlag gewinnen duerfen,[/quote]
hast du gewonnen wenn er garnicht gekämpft hat?
bongshop.de hat geschrieben:na ja zu bong.de, ist zwar nicht die hammerstartseite, das ding ist aber schon 10 jahre alt, hat zwar nicht ganz soviele links, aber eventuell ein paar ganz gute und der name machts wohl, soviel dazu.
Wenn du Er wärest ... würdest du auf "bong" oder auf "Briefumschlag" SEOen?
(wenn ich als Briefumschlaghersteller SEO mach, dann doch auf "Briefumschlag Hersteller" und nicht auf meinen Namen ... der wird nicht gesuch, der soll gefunden werden wenn "Briegumschlag Hersteller" gesucht wurde)
2.
sagst du eben, das er eh keine Muskulatur hat ....
... 23.ooo.ooo und nur #15 mit Muskeln ... oder, wieviele(wenige) haben da überhaupt Muskeln?
und,
wieviele von den #15 (oder bis #30) eind eigentlich deine eigenen Seiten ....
.... wenn du SEO für 4 seiten machst .... ist das rein Mathematisch nur 25% pro Seite
... nehmen wir dei aufgebauten Muskeln in PS ...
4 x 80PS = 3200PS erSEOt
mit nur einer Site hättest keine 320PS auf dieser, weil diese 4 sich gegenseitig ja auch Kraft geben ....
also, hättest du nur eine Site, hättest vielleicht 250PS ....
... nun hast du zwar 320PS, aber eben verteilt auf 4 .....
und Platz #3 hat, sagen wir mal, 199PS ......
hättest nur 250 ... hättest mehr als 199
hast aber 320 ... hast aber nur ca 80 pro Kampf
//EDIT
bongshop.de hat geschrieben:Was wuerde es kosten einen Shop zu optimieren, (leichtes Umfeld, bzw. einfache keys),
hm, was den nun ... ist es einfach, wie du im 1. Post sagst
oder ist es doch schwer, wie du bezüglich der "gegen" 23.000.0000 sagst
hab ich viel mehr Muskeln als Du?
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 36.300.000 für little big world
#4 littleb.gworl.de/
und, ist mein Spiegel kaput?
oder wie sieht dein SPielgelbild aus
(ok, bei mir ist es eine 3er Kombi ... trotzdem verstehe ich nicht "warum ich dort stehe")