Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Holla, holla, wer quakt den hier, dass das alles nicht wahr wäre und in Wahrheit eine Verschwörung? Ich halte lediglich meines Erachtens plausible Erklärungen gegen die angeblichen Verschwörungsbeweise, und ich lasse mich halt nicht mal so eben mit zwei Sätzen überzeugen, da müsstet ihr euch schon auf mein Misstrauen einlassen und ein wenig nachbessern.FrauHolle hat geschrieben:so wie Du haben in den 70ern die Amerika- Freunde auch geantwortet wenn man sie auf MK Ultra angeprochen hat.. alles nicht wahr und warum sollte man das machen bla bla bla.Ich finde es amüsant, wie ihr mit Biegen und Brechen versucht, die halbe Welt in den Kram reinzuziehen.
Dafür werden hier aber viele und teils ziemlich abstruse Indizien für eine Verschwörung hervorgezerrt.Wir wissen nicht im geringsten um was am 11.09.2001 wirklich gegangen ist
Hast du den Link noch???? Wenn du das Video mit kontrollierter Sprengung vergleichst wirst du feststellen 1 zu 1 gleich. Selbst ein spreng Meister hat zu dem Video gesagt das es eine Kontrolliert Sprengung war.Du meinst wo man sieht wie bei vielen Etagen seitlich eine Wolke rausgeschossen kommt kurz bevor sie vom Einsturz "erreicht" werden? Wie kommst Du darauf, daß das Sprengungen sind? Was Glaubst Du wo die Luft aus den Stockwerken bleibt wenn sie einstürzen? Und welchen Sinn sollten solche Sprengungen haben? Das Gebäude würde auch ohne sie einstürzen.
Mach mal Pause Junge.Gretus hat geschrieben:Genauso könnte ich fragen. Wieso ist der komplette Luftraum evakuiert worden, wieso hat keiner eine Explosion gehört, wieso hat die Al-Quaida den Anschlag nicht abgestritten usw.
Grüße
Gretus
Der Link heißt youtube, es gibt doch zahllose Videos in denen das zu sehen ist. z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=3ENZNybZ6xUfun74 hat geschrieben:Hallo HasenhufHast du den Link noch????Du meinst wo man sieht wie bei vielen Etagen seitlich eine Wolke rausgeschossen kommt kurz bevor sie vom Einsturz "erreicht" werden? Wie kommst Du darauf, daß das Sprengungen sind? Was Glaubst Du wo die Luft aus den Stockwerken bleibt wenn sie einstürzen? Und welchen Sinn sollten solche Sprengungen haben? Das Gebäude würde auch ohne sie einstürzen.
Das eine Wolke, die durch verdränge Luft entsteht, aussieht wie eine Wolke, die durch verdrängte Luft entsteht, ist klar. Ansonsten sehe ich keine Ähnlichkeit, schon weil man Gebäude nicht kontrolliert von oben nach unten sprengt.fun74 hat geschrieben:Wenn du das Video mit kontrollierter Sprengung vergleichst wirst du feststellen 1 zu 1 gleich.
Das kann man behaupten aber haltbar ist es nicht.fun74 hat geschrieben:Ohne der Sprengung der Stahlträger wehre es niemals eingestürzt ...
BedinungDer Typ hat da nicht nur die Versicherung abgeschlossen, er hat auch den Pachtvertrag abgeschlossen, für den die Versicherung eine Bedingung war. Und selbst wenn das keine Bedinung war oder gewesen wäre, was sagt das aus oder würde das aussagen?
Wenn dieser Sprengmeister nur halbwegs vertrauenswürdig ist, dann hat er das Teil entweder selbst gesprengt, kann also sagen, dass es so war, oder aber er hat gesagt, dass es aussah wie eine kontrollierte Sprengung. In letzterem Fall hast du ein kleines Argumentationsproblem, denn nur weil etwas so aussieht, muss es ja nicht so gewesen sein - und das ist doch der Dreh- und Angelpunkt aller Verschwörungstheorien, dass da etwas nur so aussah, es aber in Wahrheit ganz anders war.fun74 hat geschrieben:Selbst ein spreng Meister hat zu dem Video gesagt das es eine Kontrolliert Sprengung war. :idea:
Du bist Statiker? In irgendeiner Form als Ingenieur im Hochbau tätig? Materialwissenschaftler bei einem Stahlkonzern? Ich frage nur, weil so ein umfangreiches Sicherheitsversprechen ist mir seit der Titanic noch nicht wieder untergekommen und es beißt sich auch mit einer anderen, zugegebenermaßen langweiligen Erklärung:Ohne der Sprengung der Stahlträger wehre es niemals eingestürzt selbst wenn ihn jedem Stockwerk ein Flugzeug reingestürzt wehre. :wink:
Noch mehr davon? Ok, ok!jackwiesel hat geschrieben:
https://www.whitehouse.gov/news/release ... 04-17.htmlQ
One thing, Mr. President, is that you have no idea how much you've done for this country. And another thing is that, how did you feel when you heard about the terrorist attack? (Applause.)
THE PRESIDENT: Thank you, Jordan. Well, Jordan, you're not going to believe what state I was in when I heard about the terrorist attack. I was in Florida. And my Chief of Staff, Andy Card -- actually, I was in a classroom talking about a reading program that works. I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower -- the TV was obviously on. And I used to fly, myself, and I said, well, there's one terrible pilot. I said, it must have been a horrible accident.
But I was whisked off there, I didn't have much time to think about it. And I was sitting in the classroom, and Andy Card, my Chief of Staff, who is sitting over here, walked in and said, "A second plane has hit the tower, America is under attack."
https://www.whitehouse.gov/news/release ... 105-3.html"Q
What was the first thing that went through your head when you heard that a plane crashed into the first building?
THE PRESIDENT: Yes. Well, I was sitting in a schoolhouse in Florida. I had gone down to tell my little brother what to do, and -- just kidding, Jeb. (Laughter.) And -- it's the mother in me. (Laughter.) Anyway, I was in the midst of learning about a reading program that works. I'm a big believer in basic education, and it starts with making sure every child learns to read. And therefore, we need to focus on the science of reading, not what may feel good or sound good when it comes to teaching children to read. (Applause.) I'm just getting a plug in for my reading initiative.
Anyway, I was sitting there, and my Chief of Staff -- well, first of all, when we walked into the classroom, I had seen this plane fly into the FIRST building. There was a TV set on. And you know, I thought it was pilot error and I was amazed that anybody could make such a terrible mistake. And something was wrong with the plane, or -- anyway, I'm sitting there, listening to the briefing, and Andy Card came and said, "America is under attack."
Nein, die sind hier "versammelt"....Fridolin hat geschrieben:Der nächste bitte:
Hier sind sie alle versammelt.
Spezialisten für:
Häuserbau ( Architektur )
Flugtechnik
Sprengstofftechnologie
Terror, Politik, Wissenschaft und vieles mehr.
weiter so.
Mein liebster Kakadu,Fridolin hat geschrieben:Der nächste bitte:
Hier sind sie alle versammelt.
Spezialisten für:
Häuserbau ( Architektur )
Flugtechnik
Sprengstofftechnologie
Terror, Politik, Wissenschaft und vieles mehr.
weiter so.