Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute 23.40 ZDF: Warum kollabierte der 3. Turm? (9/11)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 07.09.2008, 23:47

Das fing schon viel füher an... misslungene Invasion in der Schweinebucht (CIA Aktion) um Kuba wieder auf den rechten Weg zu bringen, und setzt sich fort in der Organisation des Militärputsches in Chile gegen den rechtmäßig gewählten Presidenten Alliende... Der hatte den Fehler gemacht amerikanische Konzerne zu enteignen und kostenlos Milch an Schulkinder verteilen zu lassen... wieviele Beispiele willst du noch? Mein Repartuare ist nahezu unbegrenzt, da ich nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 07.09.2008, 23:47

KGreulich hat geschrieben:zitiert in Das Kapital (von Karl Marx), Band I

Oje, gibt man hier jetzt schon Neokommunisten und Amerikahassern eine Platform?

Wirklich abenteuerlich.

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 07.09.2008, 23:50

Unifex hat geschrieben:
KGreulich hat geschrieben:zitiert in Das Kapital (von Karl Marx), Band I

Oje, gibt man hier jetzt schon Neokommunisten und Amerikahassern eine Platform?

Wirklich abenteuerlich.
Was heißt Neokommunisten? Wer ist Amerikahasser - was soll der blödsinnige Post. Platform schreibt sich übrigens so - Plattform

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 07.09.2008, 23:56

KGreulich hat geschrieben:Das fing schon viel füher an... misslungene Invasion in der Schweinebucht (CIA Aktion) um Kuba wieder auf den rechten Weg zu bringen, und setzt sich fort in der Organisation des Militärputsches in Chile gegen den rechtmäßig gewählten Presidenten Alliende... Der hatte den Fehler gemacht amerikanische Konzerne zu enteignen und kostenlos Milch an Schulkinder verteilen zu lassen... wieviele Beispiele willst du noch? Mein Repartuare ist nahezu unbegrenzt, da ich nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehe
Hallo,

weiß Du wie es gewesen ist: Drei Kinder sind in irgendeinem Camp in der Wüste mit Gewalt und Schlägen darauf vorbereitet worden, irgendwann für ihre Mama zu sterben.

20 Jahre später hat man den Männern einen Zettel in die Hand gedrückt, sie haben sich ins Flugzeug gesetzt und kurz bevor sie in die Türme geflogen sind, haben sie sich in die Hose gepinkelt und wie damals in der Wüste nach Mama geschrien. Leider nicht allein...

Grüße

Gretus

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 07.09.2008, 23:59

Mach dich nicht lächerlich - in deinem Alter müßte man sich wirklich fragen, ob das für 18 Leute wirklich so zu realisieren war, wie es offiziell verkauft wird.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.09.2008, 00:06

Leute ..... bevor ihr weiter so halbe Ansichten postet ... folgt mal der Link in meiner Signatur und schaut euch dort die Videos an! Wer sich dazu mehr belesen hat über die Bilderberger, die Rockefeller, die Bushs etc .... der wird da auf den aktuellsten Stand gebracht. Dann seht ihr auch das ganze Konstrukt dahinter. 911 und die Folgeaktionen sind nur ein Teil des Planes ....

SPEZIELL DIESEN HIER:
https://www.freiemeinung.net/index.php? ... &Itemid=63
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 08.09.2008, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 08.09.2008, 00:06

Hallo,

ok, nehmen wir Deine Theorie. Demnach müssten jetzt ca. 5000 Leute jeden Abend überlegen, ob sie nicht ihr Wissen über eine Verschwörung für wahrscheinlich 500 Mio. Euro verkaufen sollen.

Wirklich Quatsch, ich hoffe Du hast die letzten Minuten der Reportage gesehen.

Grüße

Gretus

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 08.09.2008, 00:10

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Leute ..... bevor ihr weiter so halbe Ansichten postet ... folgt mal der Link in meiner Signatur und schaut euch dort die Videos an! Wer sich dazu mehr belesen hat über die Bilderberger, die Rockefeller, die Bushs etc .... der wird da auf den aktuellsten Stand gebracht. Dann seht ihr auch das ganze Konstrukt dahinter. 911 und die Folgeaktionen sind nur ein Teil des Planes ....

SPEZIELL DIESEN HIER:
ich kenn das in und auswendig... leider Gretus nicht, ich vermute im Norden ist man eher konservativ - der Link wäre was für Gretus

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.09.2008, 00:10

Gretus hat geschrieben:Hallo,

ok, nehmen wir Deine Theorie. Demnach müssten jetzt ca. 5000 Leute jeden Abend überlegen, ob sie nicht ihr Wissen über eine Verschwörung für wahrscheinlich 500 Mio. Euro verkaufen sollen.

Wirklich Quatsch, ich hoffe Du hast die letzten Minuten der Reportage gesehen.

Grüße

Gretus
Wissen über ne Verschwörung kann man nicht verkaufen. Es lohnt auch kaum zu erzählen. Weil es keiner hören mag. Und erst recht nicht recherchieren. So ist das nunmal. Das ja der Sinn ner Verschwörung .... glauben zu machen, dass diese nicht existiert. ;)

Übrigens - das schöne an den von mir oben letzten geposteten Deep Link - schaut dem bush da einfach mal ins Gesicht. Hab noch nie einen Staatsvertreter so sein Volk verhöhnen sehen ...... zusammen mit dem Zitat aus Michael Moores Film Sicko.

Wo eine Amerikanerin sagt (sinngemäß):
Ich habe drei Jobs (weil zwei zu wenig zum leben sind).

Bush:
(lacht [dem Volk ins Gesicht]) und meint:
Sehen Sie - das können Sie nur in (dem großartigen Land) amerika!
Nur die Szene!

Bilder sagen mehr als Worte oder Reporter!
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 08.09.2008, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 08.09.2008, 00:12

Ich hab mir das Video, um das es hier eigentlich geht, noch nicht angeschaut. Muss ja auch mal wieder aufstehen (früh). Wie auch immer, bin selbst erstaunt, habe ich doch neulich auf WDR oder DMAX eine Reportage genau zu diesem Thema gesehen. Die haben sachlich darüber Berichtet, was komisch am 11. war und was alles für eine Verschwörung spricht. Sie haben nicht gesagt, dass es eine war, aber sie haben darüber berichtet! Muss man sich mal vorstellen.

Wenn ich mich recht erinnere, sagten sie sogar, dass das hier angesprochene dritte Gebäude gesprengt wurde, damit niemand zu Schaden kommt, weil es angeblich einsturzgefährdet gewesen ist. Angeblich! Denn war soweit noch heile. Bis zur Sprengung.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 08.09.2008, 00:14

Hobby_SEO79 hat geschrieben:SPEZIELL DIESEN HIER:
Hallo,

ok, dann guck Du mal https://de.youtube.com/watch?v=YG8uHHdLyDQ

Grüße

Gretus

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.09.2008, 00:18

Gretus hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:SPEZIELL DIESEN HIER:
Hallo,

ok, dann guck Du mal https://de.youtube.com/watch?v=YG8uHHdLyDQ

Grüße

Gretus
Gretus da diskutier ich nich mit dir. Weil du mir schon n neues Video anbietest ohne meinen Link angeschaut zu haben (is zeitlich nich möglich :D)
Zweitens bist du auch nicht für neue Sichtweisen offen und schleuderst mir nen Link zu nem Verschwörungsthema hin, welcher nen Hollywood film bedient.
Aha.

Is mir auch egal.
Es gab nur was zu sagen. Will dich nicht mal auf meine Seite ziehen. Wollt nur zum anschauen was reinstellen und allgemein verlauten, dass man sich mehr informieren sollte.
Mehr nicht.

Ich rede nur mit Gleichgesinnten oder Leuten, welche Möglichkeiten zulassen und diskutieren wollen.
Nicht mit Leuten die gleich in die andere Richtung wandern.

Dafür ist deine und meine Zeit zu schade! :wink:

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 08.09.2008, 00:20

Gretus - was soll der Scheiß, wenn du nichts konstruktives zu bieten hast - machs doch einfach wie Fridaynite: wenn ich nichts genaues nicht weiß - einfach Fresse halten

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 08.09.2008, 00:20

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wissen über ne Verschwörung kann man nicht verkaufen. Es lohnt auch kaum zu erzählen. Weil es keiner hören mag. Und erst recht nicht recherchieren. So ist das nunmal. Das ja der Sinn ner Verschwörung .... glauben zu machen, dass diese nicht existiert. ;)
Hallo,

der Sinn einer Verschwörung ist dessen Anhängern etwas zu geben, was sie sonst nicht haben. Bestätigung, ein Zugehörigkeitsgefühl usw.

Man kann die Leute mit Fakten erschlagen, sie ignorieren sie um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Eigentlich sehr gefährlich, in Deinem Fall aber wohl noch die Naivität der jungen Alters :wink:

Grüße

Gretus

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 08.09.2008, 00:22

Gretus hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wissen über ne Verschwörung kann man nicht verkaufen. Es lohnt auch kaum zu erzählen. Weil es keiner hören mag. Und erst recht nicht recherchieren. So ist das nunmal. Das ja der Sinn ner Verschwörung .... glauben zu machen, dass diese nicht existiert. ;)
Hallo,

der Sinn einer Verschwörung ist dessen Anhängern etwas zu geben, was sie sonst nicht haben. Bestätigung, ein Zugehörigkeitsgefühl usw.

Man kann die Leute mit Fakten erschlagen, sie ignorieren sie um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Eigentlich sehr gefährlich, in Deinem Fall aber wohl noch die Naivität der jungen Alters :wink:

Grüße

Gretus
Ärmlich! Du glaubst dein Alter macht dich schlauer? Du deffinierst dich über das was du hier sagst - und da hilft auch kein Alter!

Antworten