Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite in der Sandbox gelandet? Nicht mehr indexiert?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Whykiki
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2008, 18:30

Beitrag von Whykiki » 08.09.2008, 08:57

Hallo,

ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet SEO...

Ich schreibe seit ca. 2 Monaten meinen eigenen Blog https://musiktipps24.com und habe jetzt die Bevürchtung, dass meine Seite in der Sandbox gelandet ist.
Von einem auf den anderen tag habe ich knapp ein Drittel meiner Besucher verloren und meine neusten Beiträge werden von Google nicht angezeigt, obwohl diese normalerweise immer ruckzuck gelistet wurden...

Laut Google Webmaster Tools hat der Google Bot zuletzt am 05.09. auf meine Seite zugegriffen, ist das normal?? Kommt der jetzt gar nicht mehr?
Ich schreibe jeden Tag zwischen 2 - 5 neue Beiträge á jeweils > 250 Wörter. Die Einträge, die ich am Wochenende geschrieben habe, werden gar nicht gefunden.

Sry, ich verzweifele hier gerade....in dem Projekt steckt soviel Arbeit und Mühe drin, ich will es nicht verlieren. Was kann ich tun?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterheflen könntet...

Wie finde ich raus, ob meine Seite wirklich in der Sandbox steckt oder warum der GoogleBot mich nicht mehr besucht?

Vielen vielen lieben Dank!

Gruss KIKI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


osteuropa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 16.11.2006, 09:38

Beitrag von osteuropa » 08.09.2008, 19:33

Hallo

lese mal hier.
https://www.abakus-internet-marketing.de ... 61463.html
Möglicherweise ist es bei Dir genauso.

Grüße

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 09.09.2008, 02:26

google lahmt momentan ein bisschen.

und wenn du jetzt schon so verzweifelst, dann hast du die 1.lektion noch nicht gelernt: für seo braucht man sehr viel ausdauer und gedult, besonders am anfang.

Yuri
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2008, 10:02

Beitrag von Yuri » 09.09.2008, 07:36

Genau mach dir keine Sorgen. Bei mir hat der Bot auch noch nicht die News vom 1.9. aufgenommen. Gesehen hat er sie zwar, aber bisher noch nicht indexiert. Aber was nicht ist, kann noch werden.

Whykiki
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2008, 18:30

Beitrag von Whykiki » 10.09.2008, 14:32

Darf ich trotzdem ncoh etwas fragen?

Warum werden meine neuen Beiträge denn auch weder bei Yahoo MSN oder anderen SuMA'S angezeigt??

Lahmen die auch alle momentan????

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag