Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite in der Sandbox gelandet? Nicht mehr indexiert?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Whykiki
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Whykiki » 08.09.2008, 09:11

Hallo,

ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet SEO...

Ich schreibe seit ca. 2 Monaten meinen eigenen Blog https://musiktipps24.com und habe jetzt die Bevürchtung, dass meine Seite in der Sandbox gelandet ist.
Von einem auf den anderen tag habe ich knapp ein Drittel meiner Besucher verloren und meine neusten Beiträge werden von Google nicht angezeigt, obwohl diese normalerweise immer ruckzuck gelistet wurden...

Laut Google Webmaster Tools hat der Google Bot zuletzt am 05.09. auf meine Seite zugegriffen, ist das normal?? Kommt der jetzt gar nicht mehr?
Ich schreibe jeden Tag zwischen 2 - 5 neue Beiträge á jeweils > 250 Wörter. Die Einträge, die ich am Wochenende geschrieben habe, werden gar nicht gefunden.

Sry, ich verzweifele hier gerade....in dem Projekt steckt soviel Arbeit und Mühe drin, ich will es nicht verlieren. Was kann ich tun?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterheflen könntet...

Wie finde ich raus, ob meine Seite wirklich in der Sandbox steckt oder warum der GoogleBot mich nicht mehr besucht?

Vielen vielen lieben Dank!

Gruss KIKI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 08.09.2008, 10:05

zuerst: du hast wirklich einen tollen Blog!

wir haben heute gerade mal den 8.9.2008 :) Immer mit der Ruhe ....

elbwicht
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von elbwicht » 08.09.2008, 10:10