Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur, wenn du das zur Pflichtangabe machst. Es gibt halt Leute, die ziehen den schriftlichen Weg vor, weil das Telefon doch immer im unpassendsten Moment klingelt.Escamoteur hat geschrieben:Schreckt die Frage nach einer Telefonnummer nicht auch ab?
Du brauchst das Feld Telefonnummer ja nicht als Pflichtfeld machen, sondern als freiwillige Angabe.Escamoteur hat geschrieben:Hi,
wollte nur kurz ein Update geben. Seit ich das Formular habe, habe ich schon mehrere Aufträge darüber erhalten. Daher noch mal danke für all die Rückmeldungen.
Bisher habe ich allerdings kein Feld Telefonnummer abgefragt. Allerdings zeigt sich, dass die Anfragen meist zu unkonkret sind, so dass ich immer als erstes um eine Telefonnummer rückfragen muss.
Nur: Schreckt die Frage nach einer Telefonnummer nicht auch ab?
Viele Grüße
Tom
Man o Man, das Jahr fängt ja gut an. ( nicht wir - ich ) muß es heißen. Grausig,grausig !e-fee hat geschrieben:... und wir sind hier ja schließlich auch nicht Dein persönliches Allzweck-Supportforum.
ICH bin aber kein Forum.Fridolin hat geschrieben:Man o Man, das Jahr fängt ja gut an. ( nicht wir - ich ) muß es heißen. Grausig,grausig !e-fee hat geschrieben:... und wir sind hier ja schließlich auch nicht Dein persönliches Allzweck-Supportforum.
Etwas mehr Toleranz bitte !!