Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kyper hat geschrieben:laut den google richtlinien sollte es vermieden werden websites mit gleichem Inhalt zu veröffentlichen, denn sonst könnstest du ja gleich noch com net tv domain dazunehmen, in der hoffnung mit irgendeiner domain zu ranken. das würde schief gehen.
eine de präsenz würde ich daher neu aufziehen.
kyper hat geschrieben:dann würde ich behaupten wäre es kein problem. aber woher bekommst du denn den traffic der für neue posteinträge bei der de domain sorgt?
Ich habe das einfach mal als Frage angehängt, mal sehen, ob wir eine Antwort bekommen oder nicht.kyper hat geschrieben:Gibt es denn einen 'ganz normalen' standard wordpressblog, der ohne seoplugins und weiteren anpassungen dauerhaft gut bei google gelistet ist? das glaube ich eher weniger, denn gerade die wordpress-technologie erzeugt DC. dieser DC wird vom Bot anscheinend als manipulativ gewertet, auch wenn es nur insite-DC ist.
Was ist denn der Unterschied zwischen Seiten mit gleichem Inhalt und Inhalt, der unter verschiedenen urls zu erreichen ist?Dragobert hat geschrieben:Das was geklärt wurde, sind lediglich verschiedene URLs die auf den gleichen Inhalt verweisen.
... Dann wird es ja auch kein dCgery hat geschrieben:...dies macht sinn, weil unterschiedliches recht, normen, etc. etc. kann ich nun das ganze projekt auf eine .de domain stellen und kann dann damit auch in deutschland erfolg haben? oder wird dann das projekt einfach nie in den serps ranken?
und die Bessere von den Beiden wird Ranken aber die schwache Domain wird deswegen nicht bestraft. Sie taucht halt nur nicht in den Serps auf weil G ja nicht die zig mal auf den ersten Seiten identische Pages mit unterschiedlicher URL zeigen möchte!Dragobert hat geschrieben:.....
2 identische Seiten mit identischem oder fast identischem Inhalt, auf 2 verschiedenen Domains,
oder in zwei verschieden Verzeichnissen auf der selben Domain, ist nach wie vor duplicate content.