Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es gibt keine "Duplicate Content-Penalty"

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
kyper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kyper » 13.09.2008, 16:55

laut den google richtlinien sollte es vermieden werden websites mit gleichem Inhalt zu veröffentlichen, denn sonst könnstest du ja gleich noch com net tv domain dazunehmen, in der hoffnung mit irgendeiner domain zu ranken. das würde schief gehen.
eine de präsenz würde ich daher neu aufziehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 13.09.2008, 16:59

Stefan ist meiner Meinung:
https://www.suchmaschinentricks.de/aktu ... le/688.php

Und zu der Wordpressfrage:
Ja, auch ganz normale Wordpressblogs können gut ranken. Inklusive DC auf den Kategorie-Seiten. Die Artikel müssen nur stark genug verlinkt sein von extern, dann ist das alles gar kein Thema.

gery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von gery » 13.09.2008, 17:00

kyper hat geschrieben:laut den google richtlinien sollte es vermieden werden websites mit gleichem Inhalt zu veröffentlichen, denn sonst könnstest du ja gleich noch com net tv domain dazunehmen, in der hoffnung mit irgendeiner domain zu ranken. das würde schief gehen.
eine de präsenz würde ich daher neu aufziehen.

daran habe ich schon gedacht und hätte die seite für einige zeit auf "no index" laufen lassen, bis ungefähr doppelt soviele posts vorhanden sind, und somit kein echter doublicate-content mehr vorhanden ist...