Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nun ja, wer hat denn schon Einfluß darauf, wer einen Link zu seiner Seite setzt? Soll man dann die Seiten mit niedrigem PR anschreiben und bitten, den Link zu entfernen?ospose hat geschrieben:Diese Seite empfiehlt, nur auf die eigene Site verlinken zu lassen, wenn die verlinkende Seite einen hohen PR hat.
ich bin grad zu betrunken, den text zu lesen. aber wenn der wirklich das aussagt, was du schreibst, kannst du ihn vergessen.wahrscheinlich habe Ihr alle schon die Seite
https://www.webmasterpro.de/content_tip-6539.php gelesen. Hört sich sehr wissenschaftlich an. Diese Seite empfiehlt, nur auf die eigene Site verlinken zu lassen, wenn die verlinkende Seite einen hohen PR hat. Kann mal einer nachrechnen, aber ich glaubs einfach.
Diese narrenfreiheit hätte ich auch zu gerne. 2 siebener und massig sechser habe ich bereits.... Hat jemand eine Ahnung, wieviele siebener es in etwas braucht. (ich meine durchschnittlich hohe, die nicht schon in irgendeiner Weise verbrannt sind)FrankyGER hat geschrieben:Hi Fridaynite,
das hatten wir aber auch schon mal hier,
ab PR7 hat man Narrenfreiheit bezüglich der Filter.
Gruß, Frank
Vielleicht meint Bugscout folgendes?manute hat geschrieben:tach bugscout!
ja da ist wohl was dran. aber so ganz möchte ich das noch nicht glauben, dass google jetzt "böse" genug ist, robots.txt nicht mehr zu beachten...
Du hast Dich wiederholt über deren mutmaßlichen Technik-Partner CIA lustich gemacht:manute hat geschrieben:@martin: verrückt...das hatte ich noch nicht gesehen.
und warum macht google das?