Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Einstellung kann ich eigentlich nicht teilen.Trafficer hat geschrieben:@Pagemaker
Aber nur eins, die wahren Zeiten kommen erst noch, auch wenn man jetzt noch ei-
nen Happen mehr arbeiten muß. Das Web wird kommerzieller, die Amateuere wer-
den weniger oder Hobbyisten, die OfflineFirmen kommen und die beweglichen Seo-
und Marketingschmieden können jetzt eine Menge bewegen und machen. Mehr als
früher wo man nicht hinwußte vor lauter Kollegenfüssen *g.
Huibert
Ich bin leider nur Experte, Guru gibts hier.NORSOM hat geschrieben:danke trotzdem
kennst du auch noch einen anderen guru?
korrekt. Und wenn Du eine Seite hast wie dialertest.com weißt Du was dort pas-Meiner Meinung nach koennte SEO sich genauso wie der Dialermarkt entwickeln, jeder will dann ein Stueck ab haben und wird viel schlechte Qualitaet fuer viel Geld anbieten.
Aber nicht auf den Kanaren... frag mich sowieso warum nicht mehr hier arbeitenWetteroptimierung wäre in der Tat mal ein lohnendes Geschäft ...
Ich denke ueber den Erotikbereich (Livecam) muessen wir uns hier jetzt nicht unterhalten. Gibt genuegend Personen, die 1,99 am Telefon bezahlen, da kann man sich wohl auch genuegend Leute vorstellen, die sich fuer den gleichen Preis auch noch ein passendes Bild leisten wollen.agetek hat geschrieben:@Monsieur:
Ich habe zwar noch nie eine Dialerseite von innen gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine einzige Dialerseite gibt, die tatsächlich so extrem wertvollen Inhalt bietet, dass so horrende Preise gerechtfertigt wären.
Nicht wahr, wie sieht es z.B. mit den folgenden Angeboten aus (von der Contentqualitaet habe ich uebrigens keine Ahnung):agetek hat geschrieben: Und nicht zu jedem Thema gibt es Dialerseiten, sondern nur in Bereichen in denen man Zielgruppen erreicht, die sich nicht im Klaren sind welche Kosten ein Dialer verursacht. Im Klartext also alte Menschen, Kinder und Hausfrauen.
Meiner Meinung nach sind z.B. die folgenden Seiten vollkommen serioes:agetek hat geschrieben: Es würde mich sehr interessieren was "seriöse" Dialerseiten sein sollen. Bitte ein paar Links posten, das sollte bei seriösen Seiten ja kein Problem sein.
wenn ich sowas schon sehe. nichts mit seriös. alle dialerseiten versuchen, die kosten zu verstecken, also sind sie nicht seriös.Im deutschen Festnetz Nr. 90090001226