Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 17.07.2004, 21:58

Wenn die das verwechselt haben mit dem >< dann gibt es die hier wahrscheinlich nicht die breitgrinser

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 17.07.2004, 21:59

warum nicht...?

Luise
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Luise » 17.07.2004, 22:02

callimann hat geschrieben:@ Luise
Klingt gut. Ich stelle mich als Konkurent zu Verfügung ;)
*gg* Nu ja, ich glaube ja eben nicht, daß es so funktionieren könnte, jemanden los zu werden...

wäre ja richtig mafiös: Früher bekamen die Leute einen Betonklotz an die Füße, um sie verschwinden zu lassen, heute einen Footer-Link :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 17.07.2004, 22:04

ich glaube ja eben nicht, daß es so funktionieren könnte
eben das meint er auch :D

Hedgehog
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hedgehog » 17.07.2004, 22:05

Google selbst interpretiert die Linksuche wie folgt:

Die Suche "link:" zeigt Ihnen alle Seiten, die auf diese URL verweisen.

Vielleicht wird diese Erklärung in den nächsten Tagen leicht abgeändert:

Die Suche"link:" zeigt Ihnen alle Seiten, die mit einem PR <4 auf diese URL verweisen und somit für den SEO unbrauchbar geworden sind und ersetzt werden sollten.

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 17.07.2004, 22:06

Habe ich auch schon gelesen von KC glaube ich das das org. Verbr. sich den Markt holen möchte. Dann wäre ein Link im Footer immer noch besser als ein Betonfooter ;)

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 17.07.2004, 22:11

callimann hat geschrieben:...morgen wenn der Balkenupdate kommt.
ja, wenn's mal endlich soweit wäre....könnte man gleich mal sehen, ob die witzige bl-anzeige nur den anfang weiterer überraschungen darstellt.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Luise
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Luise » 17.07.2004, 22:14

testimax123 hat geschrieben: eben das meint er auch :D
Weiß ich, aber manche denken anscheinend anders ;). Es ist halt immer die Rede davon, sich Links zu besorgen. Es soll aber auch Fälle geben, wo man einfach so die Links bekommt, weil die Leute die Seite gut finden. Und wenn das mal in größerem Ausmaß passiert, warum sollte Google die Seite dann abstrafen, denn eigentlich ist es doch genau das, was Google als Grundlage für den PR nimmt.

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 17.07.2004, 22:19

callimann hat geschrieben:...morgen wenn der Balkenupdate kommt.
ich hab heute auf der Startseite schon 1 PR verloren. Hoffentlich kommt der wieder. Ist akutell in allen DCs weg :-?

Bin ja mal gespannt.

Gruss,
Nikochan

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 17.07.2004, 22:26

ich hab heute auf der Startseite schon 1 PR verloren
schon komisch, wie heute den ganzen tag über hier und da "vereinzelt" pr vernichtet wird...hm? irgendwo sitzt 'ne horde studies und lacht sich schlapp...
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 17.07.2004, 22:28

schon komisch, wie heute den ganzen tag über hier und da "vereinzelt" pr vernichtet wird...hm? irgendwo sitzt 'ne horde studies und lacht sich schlapp...
ihr glaubt doch nicht wirklich das da jetzt von hand gearbeitet wird, um den pr um 1 zu senken.....ahmuhumahamuhu

wooop.de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wooop.de » 18.07.2004, 04:58

Wäre das möglich? Was denkt ihr dazu?

1. Geändert hat sich die Zahl der angezeigten Backlinks.
2. Brachenintern hat es da durchaus gravierende Verschiebungen gegeben.
3. Da der Pagerank scheinbar noch nicht geändert wurde, schein der Index für das BL - Update noch unveröffentlicht im Hintergrund zu liegen. Er schein sehr aktuell zu sein, weil ich auch meine neuen Seiten in den BL’s sehe.
4. Wenn der bisher unveröffentlichte Index veröffentlicht wird, werden die Auswirkungen zunächst auf den PR und dann auf das Ranking sichtbar bzw. wirksam.

Wenn ich recht hätte, würde der grüne Balken sich in den nächsten Tagen bei allen Seiten, die jetzt als BL’s angezeigt werden und PR < 4 haben auf mind. 4 erhöhen. Und danach werden die Serps neu gemischt.

Die These „Es werden alle Seiten mit PR < 4 als BL’s angezeigt ist im Falle eines Gegenbeispiels wiederlegt. Da müsste ich schon noch nen paar BL’S mehr haben, trotzdem ich einige BL’s hinzubekam. Das sich da nur die Anzeige geändert hat, stimmt meiner Meinung nach also nicht, weil das konsequenter Weise zur Anzeige von noch mehr Seiten (aller Unterseiten, die auf die Zielseite verlinken) führen müsste. Aber: da wird gefiltert. Das deutet meiner Meinung nach auf gravierende Änderungen im PR – Algo hin.

Weniger Kataloglinks? In vielen Katalogen ist Google gar nicht mehr die assoziierte SM.

Gemälde und Kunstdrucke

wooop.de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wooop.de » 18.07.2004, 07:21

Das Google Backlinkupdate „Juli“ wird in Kürze zu einen Pagerank - Update und einem Ranking – Update führen, an dass alle noch lange denken werden. Das ganz große Massaker beim PR und in den Serps steht kurz bevor!

Die Änderungen haben z.T. zu bracheninternen Veränderungen in der Backlinkstrucktur geführt. Die neue Backlinkstruktur ist nur konsistent, wenn sich nun der Page – Rank bald an die neuen Backlinkzahlen anpasst, was ich als nächstes erwarte.

Danach folgt das Massaker in den Serbs. Da halte ich z.T. gravierende Änderungen für wahrscheinlich.

Die Dmoz- Einträge fehlen wahrscheinlich aus folgendem Grunde:
Wenn man einen ganz neuen Index des www anlegen möchte, muss man die Spider irgendwo ansetzten: Auf den Seiten des Dmoz. Diesen Seiten könnte man einen handverlesen PR zuordnen. Dann würden Sie unter den Berechneten nicht auftauchen.

joker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von joker » 18.07.2004, 07:50

>"Das Google Backlinkupdate &#8222;Juli&#8220; wird in ein kürze zu einen Pagerank - Update und einem Ranking &#8211; Update führen, an dass alle Beteiligte noch lange denken werden. Das ganz große Massaker beim PR und in den Serps steht kurz bevor!"

Mach dich doch nicht lächerlich hier mit dieser "Hellseherei". Erst mal ein bisschen mitlesen und mehr posten. Oder ein anderes Forum nutzen, da ist sowas Usus. Im Moment weiss keiner genau wie die Updates aussehen werden und wann sie kommen. Von Google auch so gewollt.

projekt2010
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von projekt2010 » 18.07.2004, 07:50

Ja super ich glaube das Massaker hat schon begonnen !

Von PR 6 runter auf PR 0

ist ja ne tolle Sache die Google sich da einfallen lässt !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag