Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
*gg* Nu ja, ich glaube ja eben nicht, daß es so funktionieren könnte, jemanden los zu werden...callimann hat geschrieben:@ Luise
Klingt gut. Ich stelle mich als Konkurent zu Verfügung
ja, wenn's mal endlich soweit wäre....könnte man gleich mal sehen, ob die witzige bl-anzeige nur den anfang weiterer überraschungen darstellt.callimann hat geschrieben:...morgen wenn der Balkenupdate kommt.
Weiß ich, aber manche denken anscheinend anderstestimax123 hat geschrieben: eben das meint er auch
schon komisch, wie heute den ganzen tag über hier und da "vereinzelt" pr vernichtet wird...hm? irgendwo sitzt 'ne horde studies und lacht sich schlapp...ich hab heute auf der Startseite schon 1 PR verloren
ihr glaubt doch nicht wirklich das da jetzt von hand gearbeitet wird, um den pr um 1 zu senken.....ahmuhumahamuhuschon komisch, wie heute den ganzen tag über hier und da "vereinzelt" pr vernichtet wird...hm? irgendwo sitzt 'ne horde studies und lacht sich schlapp...