Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmmm, das ist ja wirklich merkwürdig. Also wie immer bei Google, kein richtiges Muster zu erkennen, Ich wette die lachen sich gerade wieder schlappFridaynite hat geschrieben:Stimmt aber auch nicht ganz.
Ist total gemischt.
Ich hab ein paar Backlinks auf eine Domain von der Stanford Uni - die sind PR6 und werden angezeigt.
Andere wiederum von DMOZ und Google Directory mit PR8 werden nicht angezeigt.
Das deckt sich mit meiner Vermutung. Alle qualitativ hochwertigen Backlinks (einschl. dmoz, google und yahoo katalog, wikipedia) tauchen nicht auf. Interne Seiten meiner Domain werden nur als Backlink aufgeführt, wenn der PR <= 2 ist.imothop hat geschrieben:So wie es aussieht hast du Recht und die Backlinks die wirklich gezählt werden, werden im MOment bei der Anzeige ausgefiltert.
Hi buttheads,buttheads hat geschrieben: Hat irgendjeman auswirkungen dieses "BL-update" (is ja irgendwie gar keins von den normalen BL-updates) auf die Serps beobachtet?
Hast du nicht gelesen? Es werden nur Backlinks mit PR kleiner 4 angezeigt. Musst halt weitere Partner suchencyber4000 hat geschrieben:Hi,
also ehrlich gesagt raffe ich gar nichts mehr.
Beim letzten Update habe ich genau 2 Backlinks erhalten ( von pr 5 und 4 Seite), erwartet hatte ich so um 60 (Neues Projekt Forum phpbb 2 Monate).
Erhalten habe ich einen pr 4 auf der Index Seite, die Unterseiten zum Teil pr 2.
Bei Gleichzeitiger Umstellung auf mod rew hatte die Startseite pr4 und die forums pr 2.
Nun nach dem neuen Update habe ich endlich die "vielen" erwarteten Backlinks "118",
doch das komplette Forum ist auf pr 2 gefallen.
Die Backlinks von pr 5 und zwei 4 er sind auf jeden Fall noch gelistet.
Aber warum erhalte ich keine Vererbung mehr ?
Brauche mal ein paar aufbauende Worte.![]()
thx
Ja, habs falsch/undeutlich geschrieben, meinte genau das.ErwinRommel hat geschrieben:Rob: Neuerdings werden auch BL von Seiten mit weniger als PR 4 angezeigt.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ight-.htmlDa haben die dazugelernt, Scripte zu verfolgen...
Hi chio,chio hat geschrieben:Hallo!
Für mich schaut das nach einem Betriebsunfall aus. Massenweise (naja, relativBacklinks von Seiten mit (noch?) grauem Balken, auch ein paar PR1 dabei, alle >4 fehlen. PR Veränderungen sehe ich keine.
Das wird nicht so bleiben, da mache ich mir keine Sorgen.
lgc
Hab ich was verpasst? PR Update? Wann wurde der PR Deines Forums denn neu berechnet?cyber4000 hat geschrieben:...doch das komplette Forum ist auf pr 2 gefallen...