Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Löschungen von Beiträgen

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 13.10.2008, 15:07

Gegen die Regel hat niemand argumentiert, nur, wie mit Verstößen dagegen seitens der Moderatoren scheinbar umgegangen wurde.
Wie gesagt, wenn davon auszugehen ist dass es ein Versehen war und die Regeln vielleicht einfach übersehen wurden, handeln wir genau wie von dir vorgeschlagen: Hinweis per privater Nachricht oder gar händisches korrigieren des Fehlers.

Warum das nicht die allgemeine Standardvorgehensweise ist wurde schon dargelegt.

Es gibt dann auch immer wieder Spezialisten die zum Beispiel alle 2 Wochen eine Dienstleistungsangebot mit falschem Titel in die Jobbörse stelle (gehört eigentlich in den Marktplatz) und nicht auf PMs reagieren geschweige denn ihr Verhalten ändern. Würde man hier immer händisch verbessern, nette per PM drauf hinweisen ändert sich gar nichts.

Und schlussendlich:
Bei Mitgliedern die schon x mal private Nachrichten bekommen haben, sich auch schon mehrere Male über angebliche Kampagnen gegen ihn beschwert haben (ala "Ihr löscht nur Beiträge von mir weil ihr mich nicht mögt") und trotzdem weiterhin lustig Beiträge schreiben die sogar von anderen Mitgliedern gemeldet werden weil sie gegen die Regeln verstoßen, mache ich persönlich mir die Arbeit eben grundsätzlich nicht mehr. Wenn es ein Beitrag nicht den Regeln entspricht landet er im Mülleimer und fertig.

- Jan