Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitwert

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 13.10.2008, 14:49

Ich hab da nochmal eine Frage. Die Seite buffet-heinrichs.de hat bei der "Seitwert-Abfrage" schlechte Werte. Nun möchte er mir einen Link aus dem Content heraus geben. Im Gegenzug soll ich ihm allerdings auch einen Link setzen. Lohnt das für mich überhaupt??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 13.10.2008, 14:57

Seitwert sollte für nen groben Überblick vor der eigendlichen Analyse genutzt werden. Ich gucke dort nur kurz auf das Domainalter (was dort auch nicht viel aussagt) , DMOZ , Wiki - Einträge ...

Deine Linkpartner sollten zu Ihren Keys gut ranken, möglichst eine hohe Domainpop mit qualitativ hochwertigen Links haben und zum Thema passen (optimal)

Mc-S
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mc-S » 13.10.2008, 14:59

LOL, Linkpartner freuen sich bestimmt immer besonders wenn man sie in solchen Foren wie hier preisgibt. :D

Du solltest jedenfalls möglichst nicht von der Seite aus verlinken, die zu dir linkt. Diese Art der Verlinkung merkt Google und ist weniger Wert als wenn ihr von verschiedenen Seiten aufeinander linkt.

Die Seite scheint auch fast keine eigenen Links zu haben, taugt derzeit nicht die Bohne würde ich sagen.