Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitwert

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 13.10.2008, 21:20

SeriousBadMan hat geschrieben:
digi6000 hat geschrieben:Trotzdem finde ich den Seitwert meiner Seite sehr interessant. Und darauf achte ich auch schon mal bei Anderen. Z.B. Gewichtung bei "G" 29%, Meta Tag optimal, meta discription optimal, wikipedia referenziert, eintrag dmoz und domain alter. Mein Domain Alter ist erst 1 Jahr und 4 Monate. Ich höre immer wieder, dass dies ein wichtiger Aspekt sei. Also müßte ich ja demnach in meiner Branche nach 5 Jahren mit allen Keywords auf Platz 1 sein.
sooft kannst du doch gar nich auftreten, oder doch? :)
wieso nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 13.10.2008, 21:29

deine Seite ist alles andere als sauber und wunder dich nicht wenn eines Tages deine Seite komplett aus dem Index ist. Aber dann startest du wahrscheinlich den nächsten Forenpost den wir dir dann mit deinen älteren Threads beantworten werden. Google wird nicht dümmer ....

Das Domainalter über Seitwert ist völlig egal .... dort werden dir 11 Jahre angezeigt auch wenn die Domain 10 Besitzer , 10 verschiedene Inhalte etcc hatte.

Technische Details sind sowas von wertlos ....
Zugriffszahlen (Alexa) sind sowas von wertlos ...
Social Bookmarks sind sowas von wertlos (sind eh alle nofollow)
und der rest nahezu auch.
Aber das aller unauschlaggebende dort sind diese Punkte für die Seite an sich.

wie gesagt solltets du dir die Positionen deiner Partner anschauen , die Domainpop und vor allem wo die Links der Partnerseiten herkommen ... aber ob die Seiten deiner Partner "sauber" sind,wirst du wohl nicht erkennen können ;)

Auch wenn du mit deiner 2. Seite Links tauscht fehlen dir gute One-Way Links. Bei 50Klicks am Tag wirst du von Neukunden oft gebucht?

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 13.10.2008, 21:29

Jemand aus euren Reihen, dessen Namen ich natürlich nicht verrate, hat mir meine Seite onpage optimiert. Alles weitere bringt nun meine offpage Optimierung, die ich nunmal leider selber in die Hand nehmen muß. Ich hoffe mal, dass nun die Zeit für mich arbeitet. Und diese Tipps hole ich mir nun hier im Forum. Wenn ich auch nicht immer alles verstehe und auch nicht genau weiß wie ich das umsetzen soll und muß. Aber dafür ist ein Forum doch da. Kleine Hilfestellungen kann ich immer gebrauchen. Und bis jetzt habe ich (denke ich mal) alles richtig gemacht. Oder warum stehe ich bei 655.000 Suchergebnissen mit dem Key "Alleinunterhalter" auf Platz 3 ?Für manche von Euch ist das mit Sicherheit lachhaft, denn ihr bewegt euch teilweise in Bereiche, wo es zig Millionen Suchergebnisse für einen Key gibt. Aber ich bin schon stolz, so weit vorne mitzumischen.