Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie links von konkurrenten/positionsstarken seiten erhalten?
Links von der deutschen Nationalbibliothek?
Suche keine Diagnose am Patienten, sondern nur Erfahrungen von anderen Webmastern, die mit einer ähnlichen Situation wie der beschriebenen zu tun hatten.Liverson hat geschrieben:wenn du die Seite hier posten würdest wärs auch einfacher was zu sagen
Ich eigentlich auch - ist hier aber nicht der Fall, ausser es handelt sich um einen ganz speziellen manuellen (z.B. von einem QRater gesetzten) Filter.proit hat geschrieben:Kenne deratiges eigentlich nur aus Filtern.
proit hat geschrieben:Hast du mal Webmastertools gecheckt, gibt es vielleicht ein Problem mit der Page?
Wenn du denn Supp-Index meinst, nein - alle Seiten der Domain sind im organischen Hauptindex. Google bietet wie bei den meisten Seiten eine gecachte Version der Seite an.proit hat geschrieben:Ist die Page im G-Cache?
Die Nebenkeykombos ranken topproit hat geschrieben:Hast du mal nach einem ganzen Satz in Anführungszeichen gesucht, taucht die Page auf?
Ich habe mit einer Seite ein ähnliches Problem und vermute, daß die Ursache des Problems in hoher onpage-Keyword-Dichte liegt, ev. auch in Verbindung mit großer Dominanz des Keywords in den Linktexten.KW-Dichtefilter
Wie hoch ist sie denn & um was für eine Art von Key handelt es sich? (umkämpft, ein, zwei oder mehr Worte etc...)HaraldHil hat geschrieben:Ich habe mit einer Seite ein ähnliches Problem und vermute, daß die Ursache des Problems in hoher onpage-Keyword-Dichte liegt, ev. auch in Verbindung mit großer Dominanz des Keywords in den Linktexten.KW-Dichtefilter