Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Seite wird wohl ein Qualityrater besucht haben....Werkstattchecker hat geschrieben:
Hat jemand eine Erklärung? Hat Google was verändert?
Wegen eines Impressums wird doch bestimmt eine Seite vom Qualityrater nicht so abgewertet?! Kann ich mir nicht vorstellen...Artikel-SEO hat geschrieben:Die Seite wird wohl ein Qualityrater besucht haben....
Nach einem Blick auf dein Impressum ( Diese Webseite wird zu privaten Zwecken betrieben) hat man die Seiten einfach nach hinten gesetzt.
Die Webseite ist doch ganz klar ein Kommerzielles Produkt...nur ebend ohne Steuernummer
Code: Alles auswählen
Die Seite wird wohl ein Qualityrater besucht haben....
Nach einem Blick auf dein Impressum ( Diese Webseite wird zu privaten Zwecken betrieben) hat man die Seiten einfach nach hinten gesetzt.
Je nach Branche durchaus schon... Danke an dieser Stelle die lieben Beamten für die von vorne bis hinten durchdachte Bürokratie *jej*smartie hat geschrieben:Hallo Artikel-SEO,
tut mir leid, aber selten so ein Schwachsinn gehört. Außerdem...: Eine Steuernummer gehört sowieso nicht ins Impressum, sondern auf den Rechnungen. Wenn vorhanden, dann höchstens eine Umsatzsteueridentifikationsnummer.
smartie hat geschrieben:Nein. Auf die Rechnung gehört in jedem Fall eine Steuernummer. Da bist Du falsch informiert.
Quelle:Muss man wirklich die eigene Steuernummer auf die Rechnung schreiben? Genügt auch die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer? Die Umsatzsteuer-Identnummer ersetzt die (persönliche) Steuernummer vollwertig. Eine "UStId." kann jeder umsatzsteuerpflichtige Selbstständige und Unternehmer beim Bundeszentralamt für Steuern beantragen. Einzelheiten entnehmen Sie unserem Beitrag "Ausgangsrechnungen: Es geht doch ohne Steuernummer".