Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie links von konkurrenten/positionsstarken seiten erhalten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Mister Marketing
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mister Marketing » 19.10.2008, 13:46

hallo,

um meinen pr aufzubauen, schreibe ich ein paar artikel in verzeichnissen, sammle links in webkatalogen und social bokmarks. nun gut, dann habe ich nach einiger zeit einem pr von 2 und möchte diesen natürlich erweitern.

soll ich nun eine linkanfrage bei meinen konkurrenten machen?

vllt auch per telefon?

wie sammelt ihr backlinks (ausgenommen bookmarks, verzeichnisse und kataloge)?

vielen dank für eure antworten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 19.10.2008, 14:51

blog spam auf blogs des dofollow movements :D ne, also linktausch ist schon ne feine sache, finde ich, also linkanfragen bei indirekten konkurrenten würd ich aber machen... sagen wir dein key ist playstation, wieso dann nicht einfach linkstauschen mit seiten die sich mit der xbox360 beschäftigen? ist keine direkte konkurrenz für dein keyword, und trotzdem themenrelevant

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 19.10.2008, 16:36

mal vom PR abgesehen, sind Links deiner Konkurenten zu deinem Key (vor dir) die besten die du für dein Ranking bekommen kannst.