LOLSchnipsel hat geschrieben:Ethik ist was für www.internetente.de/blog/seo-arbeitsplatz/ arbeitsmüde SEO's
naja wer mal den text durchdenkt, weiss dass das Bild da schon teilweise Wahrheiten spricht ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LOLSchnipsel hat geschrieben:Ethik ist was für www.internetente.de/blog/seo-arbeitsplatz/ arbeitsmüde SEO's
jaGamling hat geschrieben:Ihr habt eine Bauernhof-Seite und kommentiert einen Kuhblog, würdet Ihr als Website eure Kuh-Unterseite angeben?
du bist bösebeni hat geschrieben:Scheiss auf die Ethik, es geht um Links. Wenns noch themenrelevant ist, warum zögerst du dann?
Dann frag nicht uns, frag den Bloger befor du in seinem Blog kommentierstGamling hat geschrieben:Gut, dass sind 2 eindeutige Meinungen
Ich will mich nur bei den Bloggern nicht unbeliebt machen, und am Ende ganz ohne Links ausgehen.
ich will es nicht nur dulden, ich will es verlangen ....Gamling hat geschrieben:Es geht hier nicht um Kommentarspam, sondern wirkliche gedankliche Auseinandersetzung mit dem Thema und anschließende Kommentation des Artikels.
Wärt Ihr als Blogbetreiber mit sowas einverstanden? Ihr seht, ok, der Kommentar ist sinnvoll und einigermaßen durchdacht, aber Ihr seht auch, dieser böse Mensch will mein Baby, den (nicht das!) Blog schamlos ausnutzen!
kommt drauf an ob du mir Wöchentlich 1 Kilo Kuh'n'Lila schickst ...Gamling hat geschrieben:Würdet Ihr es dulden, den Kommentar löschen, oder anfangen zu weinen und auf nofollow stellen?
ich weis ja nicht was du da "durchdenkst"Hobby_SEO79 hat geschrieben:LOLSchnipsel hat geschrieben:Ethik ist was für www.internetente.de/blog/seo-arbeitsplatz/ arbeitsmüde SEO's
naja wer mal den text durchdenkt, weiss dass das Bild da schon teilweise Wahrheiten spricht ...
ist das deine Seite .... damit willst du spammen?Gamling hat geschrieben:Gut, also bis jetzt würden alle einen Website "www.bauernhof.de/kuh.php" stehen lassen.
Und wehe, ich steh jetzt hier bald auf irgendwelchen Spammer-Black-Lists, dann komm ich wieder und ...
Code: Alles auswählen
<HTML>
<BODY>
error demo
</BODY>
</HTML>
oder,Gamling hat geschrieben:Oder sogar, dass du es schon am Anfang verstanden hast und mich nur verarscht hast?
Sag ich doch....und eben um Links zu sammeln
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Blogspam# ... d_WikispamWikipedia hat geschrieben:Link- oder Blogspam ist das Ausnutzen der Bearbeitungs-, Kommentar- und Trackbackfunktion von Blogs und Gästebüchern durch Spammer. Dadurch, dass Blogs von Suchmaschinen oder Webcrawlern sehr oft besucht werden, können es die Optimierer recht schnell schaffen, dass die von ihnen verlinkten Seiten im Ranking sehr weit vorne stehen.
Nein, denn die Gewinnspielseite wird mit genau der Absicht betrieben, auch die Webkataloge wollen Einträge und bieten dafür Links, ebenso die Artikelverzeichnisse. Aber Blogs sind etwas anderes.Beide Systeme haben den gleichen Effekt für den Betreiber