Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
digi6000 hat geschrieben:Das schafft niemand so einfach, alle Städte, die für mich relevant sind zu optimieren. Oder es ist so teuer, dass ich Musik nur noch für die SEO's mache.
Vergesse dabei nicht, dass Google Adwords eine Millionen-Einnahmequelle ist. Wenn man gut gelistet ist, braucht man diese Werbung nicht mehr so stark. Und glaube mal, dass "G" das sieht, wer dafür bezahlt, wer nicht und wer einmal dafür gezahlt hat und plötzlich nicht mehr.wehwehweh hat geschrieben:Kleinvieh macht auch Mist
da hast du recht.
allerdings halte ich es für eins der grössten märchen, dass google seiten zurückstuft damit sie adwords zahlen.
das sagen nur frustrierte webmaster die nicht mehr weiter wissen oder freunde von mir die mit seo nichts zu tun haben. die glauben im ernst seo heisst google bestechungsgeld zu zahlen um auf die vorderen plätze zu kommen.
Absoluter Quatsch:digi6000 hat geschrieben:Er hat auch sehr viel mehr Ahnung von SEO als ich. Sich das anschauen und bestaunen ist das Eine. Das Umsetzen das Andere.
Nicht Millionen, Milliarden. Das spielt aber keine Rolle, denn das ist wirklich nur blödsinn. Niemand wird nach hinten geschoben damit er wieder Adwords bucht.digi6000 hat geschrieben:Vergesse dabei nicht, dass Google Adwords eine Millionen-Einnahmequelle ist. Wenn man gut gelistet ist, braucht man diese Werbung nicht mehr so stark. Und glaube mal, dass "G" das sieht, wer dafür bezahlt, wer nicht und wer einmal dafür gezahlt hat und plötzlich nicht mehr.
Das ist echt Müll, wie Du das hier falsch wiedergibst. Das mit "standrechtlich erschießen" habe ich gepostet.digi6000 hat geschrieben:Ich erinnere mich an einen Thread, da habe ich etwas nachgefragt und prompt kam die Antwort: Wenn du hier meine Webadresse posten würdest ließe ich dich standrechtlich erschießen. Ich kann hier schreiben was ich will, ihr habt bei mir immer ein Gegenargument.
in diesem punkt kann ich nur zustimmen. habe ich auch schon bekommen, ein seo wollte mir in PMs unbedingt erzählen, wie schlecht meine seiten sind, und wie toll seine. ich hab irgendwann einfach noch nur noch geantwortet "sorry, das wird mir zu dumm". damit war die geschichte gegessen.jackwiesel hat geschrieben:Ich schliesse mich der Eule mal an
Jemandem diesbezüglich eine Mail zu schreiben, ist kindisch und ist daneben,