Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Echt tolle SEO's

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.10.2008, 22:07

jetzt laßt doch mal die linkliste in ruhe...
ich kenne eine die 4000 ausgehende links und einen pr von 9...

konzentriert euch lieber mal auf:
-wie sind die seiten aufgebaut (auch die linkliste)
-interne verlinkung
-verlinkung von außen (von welchen seiten kommen die links, wie sieht der linktext aus, in welchem bereich der seite kommt der link vor)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 23:14

Ich belasse es tatsächlich mal bei der Linkliste. Ein Freund von mir aus München hat gerade etwas ganz anderes festgestellt, die fatalen Fehler im HTML-Code auf der Startseite geändert und nun gilt abwarten. Ich habe auch andere SeO's außerhalb dieses Forums kontaktiert. Einige meinen auch: Das mit der Linkliste sei Blödsinn. Daran kann es nicht liegen. Mir bleibt jetzt nur :Abwarten!!. Und nun noch mal zu den 1.200 Euro für den Key "Alleinunterhalter". Da bezahle ich doch schon lieber 150 Euro im Monat für Google Adwords. Denn dann stehe ich für 150 im Monat mit Hunderten Keywords an TOP Position. Und da bezahle ich dann auch gerne 1.800 im Jahr für. Hauptsache im WWW gefunden werden. Da ich sehr viel im Ruhrgebiet tätig bin, brauche ich Adwords so oder so, denn ich muß ja überwiegend auf TOP stehen mit "Alleinunterhalter Köln, Alleinunterhalter Essen, Dortmund, Duisburg u.s.w.) Das schafft niemand so einfach, alle Städte, die für mich relevant sind zu optimieren. Oder es ist so teuer, dass ich Musik nur noch für die SEO's mache.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 27.10.2008, 23:15

Durchschnittlich 150 Euro p. Monat
..jaja google ist sicher auf deine 150 euro angewiesen...