Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Echt tolle SEO's

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.10.2008, 22:07

jetzt laßt doch mal die linkliste in ruhe...
ich kenne eine die 4000 ausgehende links und einen pr von 9...

konzentriert euch lieber mal auf:
-wie sind die seiten aufgebaut (auch die linkliste)
-interne verlinkung
-verlinkung von außen (von welchen seiten kommen die links, wie sieht der linktext aus, in welchem bereich der seite kommt der link vor)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 23:14

Ich belasse es tatsächlich mal bei der Linkliste. Ein Freund von mir aus München hat gerade etwas ganz anderes festgestellt, die fatalen Fehler im HTML-Code auf der Startseite geändert und nun gilt abwarten. Ich habe auch andere SeO's außerhalb dieses Forums kontaktiert. Einige meinen auch: Das mit der Linkliste sei Blödsinn. Daran kann es nicht liegen. Mir bleibt jetzt nur :Abwarten!!. Und nun noch mal zu den 1.200 Euro für den Key "Alleinunterhalter". Da bezahle ich doch schon lieber 150 Euro im Monat für Google Adwords. Denn dann stehe ich für 150 im Monat mit Hunderten Keywords an TOP Position. Und da bezahle ich dann auch gerne 1.800 im Jahr für. Hauptsache im WWW gefunden werden. Da ich sehr viel im Ruhrgebiet tätig bin, brauche ich Adwords so oder so, denn ich muß ja überwiegend auf TOP stehen mit "Alleinunterhalter Köln, Alleinunterhalter Essen, Dortmund, Duisburg u.s.w.) Das schafft niemand so einfach, alle Städte, die für mich relevant sind zu optimieren. Oder es ist so teuer, dass ich Musik nur noch für die SEO's mache.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 27.10.2008, 23:15

Durchschnittlich 150 Euro p. Monat
..jaja google ist sicher auf deine 150 euro angewiesen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 23:25

Mit Sicherheit zählen auch für Google 150 Euro. Das ist die typische Überheblichkeit mancher SEO's , die nur so mit Tausender um sich werfen. Kleinere Summen zählen nicht. Da bin ich ja froh dass alle SEO's Millionäre sind. Du solltest dich mal auf Google Seiten umsehen bei dem Begriff "Alleinunterhalter". Das sind alles Kollegen von mir bei den Adwords Anzeigen. Und die bezahlen auch für ihre Werbung. Da erzählst du mir doch nicht, dass "G" nicht darauf angewiesen sei. Kleinvieh macht auch Mist

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 27.10.2008, 23:28

digi6000 hat geschrieben:Das schafft niemand so einfach, alle Städte, die für mich relevant sind zu optimieren. Oder es ist so teuer, dass ich Musik nur noch für die SEO's mache.

Das ist doch dein großes SEO Vorbild...
https://www.dirk-baumbach-live.de/musik ... aachen.php

Wenn du alles besser weisst...wieo zeigt du Ihm nicht wo der Hase lang läuft?

Fang doch mal bei A an...und mache deine Hausaufgaben...
Dann kannst du deine Ideen auch umsetzen...

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 23:36

Das ist auch ein sehr zu schätzender Kollege. Er hat das auch ganz toll umgesetzt. Er hat auch sehr viel mehr Ahnung von SEO als ich. Sich das anschauen und bestaunen ist das Eine. Das Umsetzen das Andere. Wenn du dieses Beispiel jetz nicht gebracht hättest und ich das so für meine Seite umgesetzt hätte, hätte man mir spätestens hier gesagt: Pass mal auf , dass du nicht aus dem Index fliegst: SPAM. Du postest hier eine Website ohne das man dich danach gefragt hat. Ich erinnere mich an einen Thread, da habe ich etwas nachgefragt und prompt kam die Antwort: Wenn du hier meine Webadresse posten würdest ließe ich dich standrechtlich erschießen. Ich kann hier schreiben was ich will, ihr habt bei mir immer ein Gegenargument.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 27.10.2008, 23:43

Kleinvieh macht auch Mist

da hast du recht.

allerdings halte ich es für eins der grössten märchen, dass google seiten zurückstuft damit sie adwords zahlen.
das sagen nur frustrierte webmaster die nicht mehr weiter wissen oder freunde von mir die mit seo nichts zu tun haben. die glauben im ernst seo heisst google bestechungsgeld zu zahlen um auf die vorderen plätze zu kommen.

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 27.10.2008, 23:57

wehwehweh hat geschrieben:Kleinvieh macht auch Mist

da hast du recht.

allerdings halte ich es für eins der grössten märchen, dass google seiten zurückstuft damit sie adwords zahlen.
das sagen nur frustrierte webmaster die nicht mehr weiter wissen oder freunde von mir die mit seo nichts zu tun haben. die glauben im ernst seo heisst google bestechungsgeld zu zahlen um auf die vorderen plätze zu kommen.
Vergesse dabei nicht, dass Google Adwords eine Millionen-Einnahmequelle ist. Wenn man gut gelistet ist, braucht man diese Werbung nicht mehr so stark. Und glaube mal, dass "G" das sieht, wer dafür bezahlt, wer nicht und wer einmal dafür gezahlt hat und plötzlich nicht mehr.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 27.10.2008, 23:58

digi6000 hat geschrieben:Er hat auch sehr viel mehr Ahnung von SEO als ich. Sich das anschauen und bestaunen ist das Eine. Das Umsetzen das Andere.
Absoluter Quatsch:

Der hat einfach nur Geld bezahlt und dafür eine Leistung bekommen...

Du bist nicht gewillt Geld auszugeben...du bastelst lieber selber rum

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 28.10.2008, 00:02

digi6000 hat geschrieben:Vergesse dabei nicht, dass Google Adwords eine Millionen-Einnahmequelle ist. Wenn man gut gelistet ist, braucht man diese Werbung nicht mehr so stark. Und glaube mal, dass "G" das sieht, wer dafür bezahlt, wer nicht und wer einmal dafür gezahlt hat und plötzlich nicht mehr.
Nicht Millionen, Milliarden. Das spielt aber keine Rolle, denn das ist wirklich nur blödsinn. Niemand wird nach hinten geschoben damit er wieder Adwords bucht.

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 28.10.2008, 00:02

Da werde ich Dirk morgen mal anrufen und ihn fragen, wieviel er dafür bezahlt hat!! WEnn du ihm das gemacht hättest, müßte er bestimmt 3 Jahre spielen um dich zu bezahlen.

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 28.10.2008, 01:16

digi6000 hat geschrieben:Ich erinnere mich an einen Thread, da habe ich etwas nachgefragt und prompt kam die Antwort: Wenn du hier meine Webadresse posten würdest ließe ich dich standrechtlich erschießen. Ich kann hier schreiben was ich will, ihr habt bei mir immer ein Gegenargument.
Das ist echt Müll, wie Du das hier falsch wiedergibst. Das mit "standrechtlich erschießen" habe ich gepostet.
Du hast hier nach der Qualität eines Linktauschpartners gefragt und dessen URL hier dazu gepostet. Und das macht man nicht. Linktausch ist einfach Vertrauenssache....

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 28.10.2008, 01:34

Das ist genau wieder das Problem hier Dieser Linktauschpartner so wie ihr das in Fachkreisen nennt ist kein Fremder Ich habe viele Links von Freunden Musikern und Vereinen wie das halt eben in Musikerkreisen so üblich ist Da ihr immer von qualitativen Links sprecht muß ich ja leider in letzter Zeit immer darauf achten Da darf man ja wohl nachfragen ob dierer Link gut für meine Seite ist da ich ja schon genug schlechte Links habe die ich am Anfang wagllos draufgeballert habe

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 28.10.2008, 01:59

Ich habe ein Déjà-Vu :D

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 28.10.2008, 02:45

jackwiesel hat geschrieben:Ich schliesse mich der Eule mal an ;)
Jemandem diesbezüglich eine Mail zu schreiben, ist kindisch und ist daneben,
in diesem punkt kann ich nur zustimmen. habe ich auch schon bekommen, ein seo wollte mir in PMs unbedingt erzählen, wie schlecht meine seiten sind, und wie toll seine. ich hab irgendwann einfach noch nur noch geantwortet "sorry, das wird mir zu dumm". damit war die geschichte gegessen.

Gesperrt