Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele UNTEREINANDER VERLINKTE Projekte in WMT einbinden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Starborn
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Starborn » 08.11.2008, 01:27

r-alf hat geschrieben:
Starborn hat geschrieben:Das kann aber auch nach hinten losgehen wenn die Projekt gut miteinander oder evtl auch mal im Kreis verlinkt sind.
Mich hat so eine Aktion direkt mal in ein -50 Penalty befördert...
Was ist das?
Vieleicht sollte ich meinen Post korrigieren in
"Das kann aber auch nach hinten losgehen wenn die Projekt zu gut miteinander oder evtl auch mal im Kreis verlinkt sind was dann von Googel als Linknetzwerk gewertet werden könnte - wozu der Eintrag in selbe WMT evtl beitragen kann"

Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 09.11.2008, 14:01

einfach mal logisch nachdenken .... es dürfte total egal sein was in den GWT drin ist und was nicht. Hast du 20 themenrelevanten Projekte mit viel Trust , kannst du diese auch verlinken, da du Mehrwert für den Besucher schaffst und gute Empfehlungen auf deinen Seiten einbindest. Ob das nun deine eigenen Projekte sind , ob die in den GWT drin sind oder nicht .... das dürfte doch ehr als egal sein.

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SaoCala » 09.11.2008, 14:35

"""Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.""""

Finde ich klasse den Satz! Mit viel Wahrheitsgehalt!

In meinen Augen, Thema wurde hier auch schon oft besprochen, ist ein Linknetzwerk nicht 5 Seiten oder 10. Wenn Du 200 Seiten untereinander komplett miteinander verlinkst, dann dürfte dies schon eher in die Kategorie Netzwerk fallen.

Penalty hin oder her! Am besten probieren... geht über studieren! Oder auf andere Erfahrungen hören, obgleich diese weit auseinander gehen, wie sich hier (in diesem Thread) zeigt ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag