Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain wird trotz AddURL nicht gelistet. Einfaches HTML

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Tobias Claren
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 05.05.2006, 21:06

Beitrag von Tobias Claren » 12.11.2008, 18:11

Hallo.

Ich habe eine Domain registriert, und mit dem Online-HTML-Editor eine einfache HTML-Datei nur mit Text und einem Bild mit der Adresse erstellt. Erst mal reine Kontaktinformationen zu meiner Person.
Die habe ich in einem Webspace abgelegt, und die Domain darauf geleitet.

Dann habe ich die Domain bei AddURL von Google eingetragen. Das war vor Wochen.

Ich habe ja nicht mal nach dem Inhalt gesucht, sondern direkt nach der Domain mit http usw..
Google findet nur eine Domain mit ähnlichem Text. Das bestätigt mir, dass er meine Domain nicht aufgenommen hat.

Was soll das :bad-words: ?

Dafür finde ich aber Dokumente die ich mal in dem kostenlosen Webspace (arcor) abgelegt habe (z.B. um darauf zu verlinken).

Muss ich jetzt tricksen?
In dem Webspace liegen txt-Dateien die scheinbar schon bei Google zu finden sind (ist auch kein geheimes Dokument).
Bringt es etwas dort noch die Links reinzusetzen? Schließlich ist es kein HTML, und kein echter Link. Nur Text.

Die HTML zu der Seite liegt aber auch in dem Webspace wo Google die txt-Dateien fand. Die txt-Dateien sogar in einem Unterordner. Die HTML-Seite im root.

Findet der jetzt evtl. die HTML-Datei zur Seite (die liegt ja bei Arcor kostenlos), aber nicht die Domain?

Wenn das so ist, dann könnte ich die DSOmain der Seite ja in die HTML einbauen.
Wenn er dann zufällig die HTML-Datei findet, weil er den arcor-webspace kennt, entdeckt er darin den Linik zu der Domain die wiederrum auf das Dokument verweist.

Reagiert Google eher mit der Aufnahme einer Domain, wenn es einen Link findet?

Findet Google eigentlich Links die hier als persönliche Webseite abgelegt werden?
Da siteht ja noch "https://www.abakus-internet-marketing.de/outbound.pl?" davor.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 12.11.2008, 18:38

Bei Google muss man sich nicht anmelden google findet einen über Links. Setze ein paar Links dann sollte die Seite bald im Index sein.

Tobias Claren
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 05.05.2006, 21:06

Beitrag von Tobias Claren » 12.11.2008, 18:44

Ich habe aber eigentlich keine Seiten wo ich die setzen könnte.
Das ist wie ein Emailanbieter der unbedingt eine andere Emailadresse verlangt :crazyeyes: .

Wenn die Domain gefunden würde, könnte ich dort also auch was ablegen.
Paradoxe Situation.....