Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain wird trotz AddURL nicht gelistet. Einfaches HTML

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 13.11.2008, 07:02

Was soll Google denn von dieser Webseite spidern?
Also ich empfehle Dir auch, ein eigenes Hosting-Paket zu machen.

Wenn Du Existentgründer bist, kann ich Dir ein Webpack für 1 Jahr sponsor´n

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 13.11.2008, 12:18

Tobias Claren hat geschrieben:Ich hatte mal eine ch.vu eingetragen, die wurde nie gelistet.
.vu-Seiten lassen sich überwiegend in die drei Kategorien Müll, Mist und Kram, den keine Sau braucht, einordnen ;> Nein, ernsthaft: Das muss ja nicht auf deine Seiten zutreffen, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn der allgemeine Ruf in irgendeiner Weise auf Googles Index und letztlich auf einzelne Projekte durchschlägt.
Es ist eine Weiterleitung, ja. Aber kein Framekonstrukt.
Reden wir tatsächlich von derselben Domain, www.tobias-claren.de? Das ist eine Framekonstruktion, die deine Seite bei Arcor kapselt. So oder so, das Ergebnis bleibt wie schon geschrieben. Du hast lauter Merkmale (Frame und eine als Webseite verkleidete Textwüste), die nicht für Qualitätsinhalt stehen, und kaum welche, die ausdrücklich dafür stehen (Verweise von draußen).

Besorg' dir echten Webspace, das kostet nicht viel, bei deinem Anbieter nur 1 €. Wenn du dich dann noch daran machst, ordentliches HTML zu fabrizieren (ich meine ausdrücklich die technische Seite, nicht die optische Gestaltung) und keine Textwüste wie momentan (du hast ja nicht einmal Absatzelemente drin, nur <br> und <span>), und noch ein paar Verweise von Freunden sammelst, wird's schon was werden.

PS: Was die „kleinen Elektroarbeiten“ angeht: Du bist hoffentlich Elektriker und weißt, dass du auch dann, wenn's nur ein Lichtschalter war, nach Abschluss deiner Arbeit für den ordnungsgemäßen Zustand der gesamten Anlage verantwortlich und vor allen Dingen haftbar bist.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir gutes Gelingen.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 14.11.2008, 02:23

Ich lese hier immer .html Seite. Deine Seite ist einfach nur Sch...
Das einzige was interessant an Content ist kann kein Spider lesen, da es in einem Frame steht. Also mache hier keinen auf Klugscheisser sondern baue Dir eine ordentliche Webseite.

"Ich hatte mal eine ch.vu eingetragen, die wurde nie gelistet."
Natürlich nicht wenn die genauso stümperhaft aufgebaut wurde.


!!!Grundlagen lesen !!!

Wer im Internet Erfolg haben will muß Ahnung haben oder einen beauftragen der diese hat.