Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich kämpfe mit SEO...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Beate
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Beate » 14.11.2008, 09:37

Hallo Ihr lieben Experten,

als nebenberufliche Webdesignerin stehe ich noch so ziemlich am Anfang und hoffe, hier etwas Rat finden zu können.

Um meine eigene Website *gelöscht* etwas nach vorne zu bringen, hatte ich sie vor ein paar Wochen überarbeitet und dabei die Ratschläge des folgenden Artikels beachtet:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Das Ergebnis war zunächst bombastisch: Schon nach kurzer Zeit fand ich mich auf Platz eins oder zwei wieder, wenn man Suchbegriffe wie *gelöscht* eingegeben hat.

Seitdem sind nur einige Wochen vergangen und an der Seite wurde nichts mehr geändert. Umso überraschter war ich, dass ich nun plötzlich auf Seite 7 oder noch weiter abgerutscht bin...

Ich lande ja nicht mal auf der ersten Seite, wenn ich nach den Keywords aus der URL suchen lasse.

Habt ihr eine Ahnung, warum Google mich erst so hoch einstuft und dann plötzlich ganz nach hinten schickt, obwohl ich nichts geändert hatte?

Über kompetenten Rat würde ich mich sehr freuen! :D

Liebe Grüße von
Beate
Zuletzt geändert von Beate am 14.11.2008, 15:03, insgesamt 4-mal geändert.